Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man Blur nicht in den Settings abstellen? Ich habe die Display Settings erst heute gefunden und gleich mal 30 fps lock abgestellt und vsync angestellt.:oops:

Was bringt es mir diese Elektrodingens zu sammeln und die Verteiler zu aktivieren? Wird mir dadurch nur der Sammelkram, Meds und Westen angezeigt, oder hat das noch richtige Vorteile? Das artet nämlich in Arbeit aus.

Was bekommt man den beim LB Auswahlmenü ganz unten (6 Uhr)?

Hab ich schon gesagt, dass ich das Spiel geil finde?:liebe::headbang:

Wie kann ich das kickback vom kurier abholen lassen? Habe es zwar freigeschaltet, man braucht dafür 140000 für vito, aber ich kann im auswahlrad den kurier nur zu mir rufen damit er mein Geld abholt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand ich ganz informativ, da ich ja immer noch mit mir hadere , ob ich's mir zeitnah hole oder erst irgendwann für einen Zehner. Scheint mir aber doch irgendwie zu viel more of the same Ubisoft stuff, das Video von Angry Joe geht ja in die Richtung.

hast du den link zum mod? habe den anti blur mod bei denen iwie nicht gefunden.

http://newmods.net/mafia-3-no-blur-effect-mod/

Bitte da :)

Was bringt es mir diese Elektrodingens zu sammeln und die Verteiler zu aktivieren?

Das sind TL-49 Sicherungen. Ich hätte nun gerne ''gebesserwisst'', aber die Sicherungen gibt es nicht im echten Leben. :heul:

Letztens dachte ich, das ich tatsächlich mehr Sammelobjekte und Sicherungen angezeigt bekomme.

Hab heut auch mal paar Stunden gespielt. Bisher kann ich sagen, technisch ist das echt grottig, was haben die sich nur dabei gedacht? Ich rede nicht nur von der Grafik (die geht stellenweise sogar echt klar). Aber das wurde hier ja schon zu hauf besprochen. Vieles wirkt als ob sie einfach nicht fertig geworden wären, kein wunder das sie keine Versionen zum vorab Test raus gegeben haben. Hatte leider auch schon viele Bugs bisher. Trotz all dem muss ich sagen es macht schon bock! Also Story und atmo können die wohl nur der Rest lässt zu wünschen übrig.

Nach knapp 13 Stunden habe ich das Gefühl, dass es erst richtig losgeht. Die Startgebiete wurden alle verteilt, jetzt muss ich zum ersten Mal frei entscheiden, wer die weiteren Territorien bekommt. Loyalitätsnebenmissionen für die Partner (mit Cutscenes) kamen hinzu, Arsenal und Unterstützungen werden langsam sowas wie unübersichtlich. Bis auf einen LKW habe ich bislang auch alle optionalen Ziele vor der Zerschlagung mitgenommen, ebenso alle Informanten und Unterhändler am Leben gelassen. Es zahlt sich endlich aus. Spieltrübende Bugs hatte ich bis auf zwei kurze Stotterer bislang keinen. Es ist einfach geil. :D

Zurück
Oben