Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon bekannt wann das Spiel gepatcht wird? Das spiel ist ja manchmal unspielbar vor lauter bugs. Gerade erst ist mir ein laster den ich stehlen sollte wärend ich drin war einfach verschwunden und ich stand da auf der strasse.
Ein ander mal fahr ich mit meinem wagen nur gerade aus und auch nicht besonders schnell da macht der wagen einen looping und vieles mehr. Leg das game jetzt erst mal beiseite und zocke was anderes.

Ich habe jetzt die ersten Nebenaufträge abgeschlossen und die ersten drei Bezirke verteilt. Meine Consigliera habe ich auch endlich, nie wieder in den doofen Keller laufen :D

Btw. die Nebencharaktere sind ja auch mal richtig gut gelungen, alle mit interessanter Hintergrundgeschichte und alle hervorragend vertont. Selten habe ich mir so gerne die Zwischensequenzen und Missionsbesprechungen angesehen. Da kann sich Rockstar mal ne Scheibe abschneiden, der Cast hat jetzt schon mehr Charakter, als alle Darsteller aus GTA 4 und 5 zusammen :D

Wie ist das eigentlich mit den Nebenaufträgen, werde die abgehakt oder erneuern die sich? Mir wird immer noch angezeigt, dass ich das Boot klauen soll. Das habe ich schon mal gemacht und wenn ich jetzt zur markierten Stelle gehe, ist kein Boot da. Kann natürlich auch ein Bug sein. :ugly:
Das Game ist mir bei der One leider auch schon dreimal abgestürzt, trotzdem finde ich es hammermäßig gut.

Gestern noch eine Stunde gespielt. Also die Fahrt am Anfang habe ich ja noch auf 30 Frames gemacht und das war die reinste Hölle. Zum Glück ist der Framelock draußen. Nun läuft es butterweich und die Grafik ist in Ordnung. Mir gefällt bisher die Atmo vom Spiel.

Wenn ich den direkten Vergleich jetzt so sehe, komme ich wieder ins grübeln. Was ist da bei mafia 3 nur schief gelaufen? Vorallem die Interaktion mit Objekten ist ja komplett rausgenommen worden. Hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung.
Dabei war mafia 3 so lange in Entwicklung. :nein:
so viel besser schaut idas alles in Mafia 3 laut video irgendwie nicht wirklich aus..

Für mich war sowieso Mafia 1 spielerisch das bisher NonPlusultra ..das beste Mafia überhaupt

Komisch das ihr alle unter solchen Bugs leidet. Ich hatte bis jetzt nur einen krassen Bug mit dem Wetter.
Bin ich in die eine Straße, dachte man die Welt geht unter, in der anderen Straße tanzten vor lauter Sonnenschein die Äpfel um den Baum.:D

Dafür hatte bei mir zwei mal die Map keine Textur, das dauerte allerdings auch keine 2 Sekunden.

Ich bin auch mit der Grafik sehr zufrieden. Einzig finde ich Blur etwas nervig, da haben aber die PC Spieler einen Mod, um diesen auszuschalten. Danach leuchtet die Welt in kräftigen Farben und scharfer Textur.

Mit Blur : https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963397_off-1600x900.jpg
Ohne Blur (Mod): https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963394_on-1600x900.jpg

Was hat es mit den zusätzlichen Nebenaufgaben für die Charaktere auf sich? Im Menü steht unter Verbündete bei Vito z.B. "0/5 erledigte Zielpersonen" oder bei einem anderen "0/5 Autos geliefert". Kommt das noch? :?

Auch wenn man mich nun für bescheuert hält, aber ich vermisse in Teil 3 das verlieren der Radkappen bei Unfällen und zu schnellen Kurvenfahrten. So ein Detail muss es geben, wenn es schon in solch einer Zeit spielt. :nein:

Bis jetzt kann man Teil 3 trotzdem schlecht mit Teil 2 vergleichen, da noch einige Zusatzinhalte kommen werden.

Allgemein kann man Teil 3 schwer mit den vorherigen vergleichen. Neues Team mit eigener Engine. Die tschechischen Entwickler hatten sich wohl nach Teil 2 mit 2K zerstritten, weil sie u.a. keine Lust auf die vielen DLCs hatten.

Stand zumindest so im GAF.

Komisch das ihr alle unter solchen Bugs leidet. Ich hatte bis jetzt nur einen krassen Bug mit dem Wetter.
Bin ich in die eine Straße, dachte man die Welt geht unter, in der anderen Straße tanzten vor lauter Sonnenschein die Äpfel um den Baum.:D

Dafür hatte bei mir zwei mal die Map keine Textur, das dauerte allerdings auch keine 2 Sekunden.

Ich bin auch mit der Grafik sehr zufrieden. Einzig finde ich Blur etwas nervig, da haben aber die PC Spieler einen Mod, um diesen auszuschalten. Danach leuchtet die Welt in kräftigen Farben und scharfer Textur.

Mit Blur : https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963397_off-1600x900.jpg
Ohne Blur (Mod): https://mafiamods.com/wp-content/uploads/cmdm/162776/1475963394_on-1600x900.jpg

hast du den link zum mod? habe den anti blur mod bei denen iwie nicht gefunden.

Zurück
Oben