Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum muss das auf PS4 so ewig lange installiert werden? Sowas hatte ich noch nie, wird ja immer schlimmer... Will ein Spiel einfach starten können.
GTA 5 und Fallout 4 hatten das auch. Ist zum Glück selten. Aber tröste dich, auf der One ist das Standard. Ich will nächste Woche Gears 4 spielen und hab dafür gestern mit der Installation angefangen. Mit etwas Glück kann ich Ende nächster Woche loslegen.

Spiel wird immer besser. Mir gefällt vor allem, wie nahtlos das "busy work" in das Gesamtpaket eingeflochten ist. Man befreit einen neuen Verbündeten, hat eine tolle Cutscene, zerhaut dann das entsprechende Kartell und dann gibt es wieder eine Rückblende und eine episch gemachte Mission zum Ausschalten des Kartellbosses. Der Hammer. :dhoch: Ich bete nur, dass ich von groben Bugs verschont bleibe. Denn dann werden das bestimmt > 30 Stunden reinster Spielspaß.

Ich habe es gestern die halbe Nacht gezockt und bin ziemlich begeistert. Technisch / grafisch bin ich nach den vernichtenden Meinungen sogar positiv überrascht, weil ich mit dem schlimmsten gerechnet habe. So schlimm wie viele andere hier finde ich es gar nicht.

Die Atmosphäre und wie die Story präsentiert wird ist einfach super. Man ist sofort drin, es geht Schlag auf Schlag und man kann gar nicht aufhören zu zocken. Die Zeit vergeht auch wie im Flug. Der Soundtrack ist göttlich, die Synchronisation gut, Gewalt genau richtig, fühlt sich alles ziemlich gut an.

Spiel wird immer besser. Mir gefällt vor allem, wie nahtlos das "busy work" in das Gesamtpaket eingeflochten ist. Man befreit einen neuen Verbündeten, hat eine tolle Cutscene, zerhaut dann das entsprechende Kartell und dann gibt es wieder eine Rückblende und eine episch gemachte Mission zum Ausschalten des Kartellbosses. Der Hammer. :dhoch: Ich bete nur, dass ich von groben Bugs verschont bleibe. Denn dann werden das bestimmt > 30 Stunden reinster Spielspaß.

Sehe ich auch so. Ich finde es mittlerweile großartig, gerade auch weil man mal mit einfachen Waffen, ohne "Supergadgets" den Laden aufmischen muss/darf/soll.
Für Gadgets gibts dann Watch Dogs 2. :D

Hallo alle zusammen,

ich habe das Spiel nun auch seit Donnerstag (Vorbestellerbonus
bana2.gif
) und finde es echt nice.

Allerdings habe ich auch noch 2 Fragen dazu. Kann man irgendwo ein Fahrzeug in einer Garage speichern?
Ich meine, das die Fahrzeuge doch irgendwann verschwinden, auch wenn ein Fahrzeug einmal 2 Stunden an der selben Stelle stand und ich in der Zeit weiter Missionen im und um den Ort gemacht habe.

Weiß jemand schon etwas über die Anpassungen der Fahrzeuge? War das ein DLC das später kommt, oder schaltet man das noch frei?

Allerdings habe ich auch noch 2 Fragen dazu. Kann man irgendwo ein Fahrzeug in einer Garage speichern?

Wenn, dann weiß ich nicht wo. Ich meine, in einer der Erklärungen wäre von "meiner Garage" die Rede gewesen, aber die ist schon mal nicht die, in Dannys Bar. Vielleicht kommt das noch, ich habe gerade erst den zweiten Verbündeten.

Anpassungen gibt es bei dem mobilen Waffenhändler (ich liebe ihn, genial gemacht mit seine, haitianischen Akzent und Schröddelbus), aber ich weiß nicht, ob das Alles ist. Ist auch noch nicht freigeschaltet.

Spiel ist einfach nur genial.
Seit langem wieder mal ein Spiel,bei dem die zeit wie im Flug vergeht.
Das stimmt. So ein Spiel sollte mal im sommerloch kommen, wo keine anderen Titel in Sicht sind. Dann kann man es auch mehr genießen. Bei der Masse an games die jetzt erscheinen ist so ein mammutgame eigentlich blödsinn. Aber bis nächsten Sommer aufheben möchte ich es auch nicht. Dafür ist die Story einfach zu gut!

Zurück
Oben