Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand schon so derbe Bugs gehabt? Spottet teilweise jeder Beschreibung :gerri:
Ich selber hatte auch schon einige, kleinere Bugs gehabt. Fliegende Autos, verbündete die nicht weg gingen und schwebend über den Boden auf Zivilisten geschossen haben.
Generell ist die gesamte ki unter aller sau programmiert. Angefangen von dummen Gegnern die sich reihenweise an einer Ecke abstechen lassen, über polizisten die einem einmal beim kleinsten furtz durch das Auto erkennen und gnadenlos verfolgen oder bei schweren Delikten einfach nichts tun, bis hin zu Passanten die einfach nur minutenlang panisch vor einer Leiche stehenbleiben und jammern und keine Polizei rufen.
Solche Bugs gibt es bei anderen OW spielen zwar auch, aber hier ist es teilweise schon krass.

Ich selber hatte auch schon einige, kleinere Bugs gehabt. Fliegende Autos, verbündete die nicht weg gingen und schwebend über den Boden auf Zivilisten geschossen haben.
Generell ist die gesamte ki unter aller sau programmiert. Angefangen von dummen Gegnern die sich reihenweise an einer Ecke abstechen lassen, über polizisten die einem einmal beim kleinsten furtz durch das Auto erkennen und gnadenlos verfolgen oder bei schweren Delikten einfach nichts tun, bis hin zu Passanten die einfach nur minutenlang panisch vor einer Leiche stehenbleiben und jammern und keine Polizei rufen.
Solche Bugs gibt es bei anderen OW spielen zwar auch, aber hier ist es teilweise schon krass.
Ja, also technisch ist das Teil schlichtweg im frühen BetaStadium.

Gerade den prolog gespielt, fand ich sehr geil klar die grafik schwankt aber stört mich nicht so. Hoffentlich bleibt die story so interessant. Bis jetzt genau was ich erwartet hab, gefällt mir sehr gut.

Wusste ich es doch! Weiß gar nicht wie ich auf Obama gekommen bin :lol:

Vielleicht wegen dem Oval Office look im Hintergrund?

Ernst beiseite...

Mich wundert es ja das Promis PC spielen... ich dachte immer die haben nichtmal bock jemanden anzurufen der den PC umbaut jedes halbe Jahr :grins:(Gefährlich Klischeedenken vielleicht tüfteln die sogar selber...). ICE-T z.B hat immer Gears of war auf der Konsole gezockt oder immer noch.

Nochmal dazu. mactot bin übrigens ich.

"I tried something. I took the next racket and assigned it to Burke. And lo and behold, the next optional mission appeared, the same truck delivery I already did twice for Burkes daughter reappeared. After finishing it (and maxing the rackets once again), it disappeared. So I guess, this is how it is supposed to work. Those objectives become active to max out your earn, and disappear once they are maxed. The other two simply don't disappear from the menu, although they are not active. So not gamebreaking, but still annoying on top of an already somewhat buggy game."

Was anderes: Gibt es ein FastTravel? Das fehlt mir irgendwie. So toll fährt es sich im Sumpf nicht.

Davon ab muss ich sagen, dass Lincoln einer der besseren Charaktere der letzten Jahre ist. Insbesondere farbige Protagonisten betrifft, steht der meilenweit über beispielsweise Franklin aus GTA 5.

Warum muss das auf PS4 so ewig lange installiert werden? Sowas hatte ich noch nie, wird ja immer schlimmer... Will ein Spiel einfach starten können.

Finde das spiel bis jetzt extrem geil :huldig: (2 stunden spielzeit)

auch die grafik gefällt mir, vor allem die zwischensequenzen sehen extrem gut aus. wenn das so bleibt dann bereue ich nichts

und:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du dieses Video gesehen wo die Steuerung so bescheiden wirkt bzw. das clipping und co? Sah extrem schlimm aus war aber ein zusammenschnitt daher geb ich wenig drauf. Kann das ansonsten jemand für die PS4 bestätigen?

Zurück
Oben