Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder wie er will. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber von unspielbar war ja auch nie die Rede zumindest meinerseits. Ich kritisiere ja letztendlich nur den eher schlechten Port. Das merkt man auch nicht nur beim FPS Lock ;). Und ja in dem Fall werde ich definitiv warten oder halt verzichten.

Meine fresse! Wie gut die Missionen sind!
Hab gerade eine in einem vergnügungspark gemacht, mit anschließender Geisterbahn.
War die geil gemacht. Umso ärgerlicher ist die Sache mit der Grafik. Die sollten unbedingt ein Update rausbringen was Weitsicht und Texturen verbessert. Der Titel wäre nämlich locker ein Anwärter für hohe 80er Wertungen.

Was ich bisher so gelesen habe, werd ich den Key wohl aktivieren. Mission passen anscheinend und mit der Grafik ist halt bisschen nervig. Werd wohl anfangen, sobald das 30FPS Lock wegfällt.

wobei die 30fps noch nicht einmal mein größter kritikpunkt an der optik ist. das sieht hauptsächlich alles recht unsauber aus, gerade in der open world.

Also auf der One S ist es nicht immer unscharf. Aber oft dunstig oder grieselig (Filmkorneffekt)
Imho ist das ein (misslungener) PP Effekt bzw. Designentscheidung. Dies gehört gepatcht bzw. das man es am besten selbst ab/zuschalten kann...

Vielmehr nervt mich (als eigentlich nicht so ruckelempfindlicher Mensch) beim autofahren das sporadische Geruckel
ohne Grund - oft wenn auch die Strasse praktisch ganz leer ist...

Ich denke aber das das mit nem Patch noch behoben wird - wenn GTA V auf der Box vernünftig rund laufen kann dann sollte das bei Mafia 3 auch drin sein!

Bei GTA V ist ja doch einiges mehr los. Grafik ist da ja auch detailreicher und die Weitsicht ist auch besser!

Spiele mit der Sim-Einstellung und fand die beiden Karren, eine davon ein Transporter, die andere ein Sportwagen, gut steuerbar. Hat allerdings was von GTAIV, wenn auch lange nicht dermassen schwerfällig. Zumindest bisher. Mal schauen, was sich da noch tut.

Die Autos lassen sich meiner Meinung nach mit der "Sim"-Einstellung besser steuern, ich würde jedem zum Umschalten raten. Die Grafik hat schöne Momente, ist in meinen Augen aber höchstens Durchschnitt.
Dafür rockt das Game absolut die Hütte. :headbang:
Die Charaktere sind klasse und das Motiv für den Rachefeldzug ist absolut nachvollziehbar. Ich kann es selbst kaum erwarten die eine oder andere Visage vor die Knarre zu bekommen. Ich finds klasse, ein richtig tolles SP-Game mit einem der besten Soundtracks ever. :bier:

g51mR0L.gif

:lol:

Die Autos lassen sich meiner Meinung nach mit der "Sim"-Einstellung besser steuern, ich würde jedem zum Umschalten raten. Die Grafik hat schöne Momente, ist in meinen Augen aber höchstens Durchschnitt.
Dafür rockt das Game absolut die Hütte. :headbang:
Die Charaktere sind klasse und das Motiv für den Rachefeldzug ist absolut nachvollziehbar. Ich kann es selbst kaum erwarten die eine oder andere Visage vor die Knarre zu bekommen. Ich finds klasse, ein richtig tolles SP-Game mit einem der besten Soundtracks ever. :bier:

Endlich mal einer der den besten Soundtracks ever erwähnt :knuddel:

wieso so angegriffen? hab doch keinem seinen Spaß am Spiel verboten oder so. Sag nur meine Meinung das ich nicht denke das es an die Genialität vom ersten Teil ran komm wird das alles.
Nein,bitte nicht persönlich nehmen,aber beim zweiten Teil haben sich alle aufgeregt,das die OW total leer ist,nun haben sie Sachen dazu getan was widerrum auch nicht richtig ist.
Da denke ich mir dann,man sollte sich ein anderes Hobby suchen oder einfach warten und Lets Play 's schauen :knuddel:

Nein,bitte nicht persönlich nehmen,aber beim zweiten Teil haben sich alle aufgeregt,das die OW total leer ist,nun haben sie Sachen dazu getan was widerrum auch nicht richtig ist.
Da denke ich mir dann,man sollte sich ein anderes Hobby suchen oder einfach warten und Lets Play 's schauen :knuddel:

Beim den Zweiten Teil haben sich damals viele über alles mögliche aufgeregt aber daran kann sich wohl keiner mehr erinnern :D

Naja. Es gibt nicht nur 'Garnicht' und 'Richtig'. Open Worlds können sowohl mit schlechten als auch mit gutem Content gefüllt werden. Nur weil man etwas macht, heißt das nicht, dass es was gutes ist.

Endlich mal einer der den besten Soundtracks ever erwähnt :knuddel:
Wat wat wat, hab ich doch schon
Achso, aber nach der ganzen Grafikdiskussion fällt mir auch direkt noch was positives ein...der Soundtrack.
Bombe, super atmosphärisch und gelungen.
Natürlich darf auch das obligatorische "all along the watchtower" nicht fehlen, aber wer davon irgendwann mal genug hat, dem ist eh nich zu helfen. :D

Zurück
Oben