superschaf
Moderator
In 4K wird das HUD winzig klein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die Grafik ist immer noch scheiße.In 4K wird das HUD winzig klein
![]()
seh ich genauso. So gut wie Teil 3 an sich sein mag kommt er lange nicht an den ersten ran was Story und Atmosphäre angeht.

Löst du den Code ein?Einmal was vorbestellt, weißte
Aber gut, 26€ hin oder her.
UPDATE [10/6 / 6PM PT]: We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III. We’re verifying the patch now to ensure everything is working as expected. If everything goes well, we expect the update to go live this weekend. We will be keeping the PC community up-to-date on the status of the patch throughout the weekend and thank you for all the feedback!
Warum könnt ihr das Spiel nicht einfach genießen?Die Grafik ist ja mal mega scheisse?!
![]()
Kack Texturen und alles unscharf

Euch kann man, echt nichts mehr recht machen!!!!seh ich genauso. So gut wie Teil 3 an sich sein mag kommt er lange nicht an den ersten ran was Story und Atmosphäre angeht.
Ohje...Puh, also grad gezockt....Grafik hässlich wie die Nacht, Steuerung schwammig - sowohl bei Autos als auch so.
Story bisher gut, Spaß machts schon irgendwie. Aber das darf man doch nicht als Vollpreistitel in dem grafischen Zustand verkaufen.
Also bisher bin ich enttäuscht, auch wenn die Story wie gesagt ganz gut ist.
wieso so angegriffen? hab doch keinem seinen Spaß am Spiel verboten oder so. Sag nur meine Meinung das ich nicht denke das es an die Genialität vom ersten Teil ran komm wird das alles.Euch kann man, echt nichts mehr recht machen!!!!
die spielfigur ist doch viel zu groß Oo wtfIn 4K wird das HUD winzig klein
![]()
Laut Neogaf Story top jedoch bestehen die Missionen nur aus töte sie alle. Schade hatte mich darauf gefreut. Bin mal gespannt auf die reviews.
naja war beim 1. Teil im groben auch so aber da wars einfach soviel genialer umgesetztIst normal bei einen Rachefeldzug, da geht man mit niemand Kaffee Trinken. Allerdings kann man auch Leute verschonen die dann für einen Arbeiten. Geniales System was ich bis jetzt bei jeden Mafia Spiel vermisst habe. Trotzdem kommt nicht das Mafia Feeling auf, manche Spiele sollte man einfach einen eigenen Namen geben und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen