Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist da! :waah: :headbang: :hurra::liebe:

750660-1475751624.jpg

Also.

Erster Eindruck: Cooles SetUp für die Story, es werden retrospektiv Figuren aus dem Spiel etliche Jahre später (könnte sogar Moderne sein) gehört, die über Lincolns Geschichte berichten. Sehr linearer Beginn, so wie sich Mafia 2 gespielt hat. Nach den weniger interaktiven Tutorials habe ich eine echte Mission gemacht. Viel Augenmerk auf Stealth, wobei das Ende schon ein Zwangsshootout schien. Ist aber auch gut so, soll ja kein zweites Deus Ex mehr. Eine Pazifistentrophäe wäre hier wohl fehl am Platz. Schusswechsel sind verdammt hart. Steuerung ist gut, Gegner fallen nach wenigen Treffern, Lincoln aber auch. Fast jeder Gegner kann einen one-shoten, ne halbe Sekunde außerhalb der Deckung und das war's. Ich spiele ohne Zielhilfe, überlege aber, die zuzuschalten, nicht weil die Steuerung ungenau wäre, sondern weil man zum Zielen im Grunde keine Zeit hat. Außerdem sind die checkpoints für meinen Geschmack etwas rar. Lincoln scheint ein cooler Charakter mit Potential, ansonsten kann ich über den Cast noch nicht viel berichten. Fahrzeugsteuerung ist gut, man kann zwischen Simulation und normal wählen. Hab den Unterschied noch nicht geschnallt. Spiel muss übrigens auch auf der PS4 vollständig installiert sein bevor man loslegen kann, dauert ca. ne halbe Stunde. Teils sieht die Stadt echt nach PS3 aus, jedenfalls um Welten schlechter als ein GTAV, was ja nun ein Port eines LastGen Games ist. Atmo scheint zu stimmen, aber auch da muss ich noch mehr sehen.

Zurück
Oben