Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Legenden sind tatsächlich War? :staun: :D

Ich finde es ja auch super, dass die USK so locker ist, aber dadurch, dass eine Indizierung nun deutlich seltener ist, als "damals" fällt diese leichter auf. Aber dank dem Internet ist das ja auch kein Problem mehr. :D

Ich glaub, ich als alter Hase in diesem Hobby, der noch schmerzlich durch sinnlose Indizierungen wie Goldeneye, schwachsinnige Cuts wie Robotergegner in Turok oder Myriaden an Spielen mit grünem Blut geprägt ist, sehe das einfach sehr locker.

Ich denke mir nur "Yay, was für ne geile Zeit. Endlich keine Gedanken mehr um Schnitte, Indizierungen etc. machen", sondern einfach nur Zocken können, auch wenns hier und da Ungereimtheiten gibt.

Du Jungspund kennst diese harte, dunkle Zeit ja nur aus Legenden und Erzählungen :D

Word.

Dazu kommt in meinem Falle noch, dass mir die winzigen Cuts, wenn denn welche da sind (Heavy Rain war ja so ein Aufschreier), heute vollkommen egal sind. Und wenn irgendwo eine Exekution oder 10 Liten Blut gecuttet werden, ist es mir auch egal.

Schräg, früher war man geil auf Uncut und es wurde alles geschnitten, heute ist es andersrum. :D

Zurück vom GS, habe Ratchet & Clank für die PS4 und 7 Days to Die für die One abgegeben. Ratchet & Clank habe ich durch, hat mmn keinen Wiederspielwert, und 7 Days to Die war wohl doch ein Fehlkauf für mich, von daher, war es für mich ein guter Deal.
Muss jetzt zwar bis Freitag warten, aber vorm WE komme ich aufgrund von Arbeit und FH3 sowieso nicht zum anzocken :D

R&C habe ich drei mal hintereinander und ein mal etwas später durchgezockt. :D

Mann, mich regt der Unfug mit den Testmustern richtig auf. Die spielerischen Qualitäten sind mir dabei sogar eher egal, aber über die Technik/Performance und ob sie verhunzt ist oder nicht, würde ich schon gerne was lesen. Und zwar vor dem Wochenende. Letztlich werde ich aber wohl an der Lotterie teilnehmen und hoffen, dass DOOM nicht die einsame Ausnahme war...

Zurück
Oben