Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boa dieses verfickte spiel und seine savepoints. Gerade das Geld zusammengekratzt da bau ich nen leichten unfall und bin tot. und wo starte ich? Wieder im Hafen. Hab grad son Hals man

Das gibbet net, jetzt klau ich das letzte Auto und die Insassen knallen mich ab. Wieder neustart am Hafen.

Sry aber so beinderte Speicherpunkte...dafür muesste man die Entwickler an den Eiern aufhängen

Eventer schrieb:
Soll das Ende ein Scherz sein?! Boa nee ey... So nen mini video schnippel? Ich kotze

:lachweg::lachweg::lachweg:

wie klaust du auch ein Auto mit Insassen bei der Hafenmission ? :lachweg:

Ich wollte gestern den Erfolg mit den 5 Raubüberfällen machen, alter Schwede da habe ich was geflucht. Da will ich eine Modegeschäft als letztes Geschäft überfallen und was passiert da, da sind fünf Leute drinnen und alle tragen Waffen :lol: und ich natürlich gleich tot und da ich keinen vernüftigen Speicherpunkt habe kann ich den ganzen Scheiss wieder von vorne machen nach dem 5ten. Versuch habe ich aufgegeben.
Am besten am Ende einer Mission wo man auf den Heimweg ist und das Spiel abgespeichert hat.

Die Überfälle sind echt ein Witz...in jeder Boutique ist entweder jemand mit ner Waffe oder jemand der einem aufs Maul haut. Die Polizei ist auch immer in der Nähe!

Beste Taktik bisher: Granate rein und alle über den Haufen ballern!

Jo, es gibt 4-5 Stellen im Spiel, da denkste echt es hackt irgendwo. Das ist einfach nur veraltet. Entweder ist es eine Design-Entscheidung, um den Spieler vorsichtiger vorgehen zu lassen.....oder es ist einfach schlecht.

Auch dass man immer noch extra nen Knopf drücken muss, damit er ne neue Waffe aufhebt ist nervig. Normalerweise läuft man rüber und gut ist

Omg... bin Ende Kapitel 14... bis jetzt ist es mehr oder minder ne herbe Enttäuschung... mehr dazu nachher wenn ichs durch hab... :nein:

Wann soll das gewesen sein?

Ich hab von Anfang an gesagt es ist sau schwach... bin ich Darki oder wer?

Da waren 2-3 Missionen dabei die gut sind... mehr nicht. Lesen... dann schreiben.

Ich beharre darauf das du mir quotest wo ich sage das Spiel wäre, toll, top, geil, gut, der hammer oder supermegaimba.

Die Entwickler haben leider viel zu viel verpennt damit ich sowas sagne kann.

Die einzigen guten Punkte sind imo:

-deutsches Voiceacting, ganz gut gelungen
-der Soundtrack :huldig:
-die Grafik (bis auf das sie zu steril ist)
-die Unterhaltungen

Ende.

Zurück
Oben