Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
mnk schrieb:
hat sich jemand die mühe gemacht alle wanted-poster einzusammeln? wie lange dauert das? ich hab seltsamerweise im verlauf der story nicht ein einziges gesehen und weiss nicht, ob ich jetzt stundenlang rumfahren will, um das zeug zu sammeln. auf der anderen seite ist eins von zwei achs die mir noch zu 1000 fehlen. :(

Viel spaß,hab jetzt 120 gefunden und echt kein bock mehr drauf!

ich mache das die tage, hab nen guide ausm inet. hab eh bock die stadt zu erkunden!

Helloween79 schrieb:
Mittlerweile gibt es eine Petition, die die Herausgabe von Mafia 2 in der Form fordert, wie sie geplant war. Pikant: Ein Anhänger dieser Petition ist offenbar auch Daniel Vavra, der bei Mafia-2-Entwickler 2K Czech gearbeitet hat und für die Story sowohl von Mafia als auch von Mafia 2 mitverantwortlich ist...schon echt dreist,wenn sich das alles bewahrheitet!

wow ne petition:D. immer wieder lächerlich. da machen doch net ma 1% der käufer mit^^

ach, die meisten gamer sind wenig in foren unterwegs, weiß ich ausm freundeskreis. die juckt das net, zahlen beim saturn 70 euro fürn spiel oder ab und zu im inet weniger:D

und das is halt die absolute mehrheit, also wird ne petition nix bringen. mir isses egal, durch sowas wird sich nix ändern und ich nehms so hin wie es is

ich meinte 70 für normale spiele. mafia 2 war ja selbst im saturn wieso auch immer recht billig;)

ich freu mich auf die dlcs, ärgerlich ist es natürlich auch für mich, dass sie net schon im spiel sind. aber so is das halt mit xbl etc, wenn die möglichkeit da is nutzen die entwickler das auch. und ich würde es nicht anders machen wenns lohnt

Arthur le perroquet schrieb:
ich meinte 70 für normale spiele. mafia 2 war ja selbst im saturn wieso auch immer recht billig;)

ich freu mich auf die dlcs, ärgerlich ist es natürlich auch für mich, dass sie net schon im spiel sind. aber so is das halt mit xbl etc, wenn die möglichkeit da is nutzen die entwickler das auch. und ich würde es nicht anders machen wenns lohnt

Obwohl diese Programmcodes schon enthalten sein sollen auf der Disc!! :vogel:

Insane Kraut schrieb:
Dann haben die Entwickler wohl das wahre Ende rausgeschnitten und werden es als DLC nachreichen, oder was?

jo als ende kann man das aktuelle wirklich nicht bezeichnen. wenn du es spielst iwann wirst es merken. aber es macht extrem neugiereig, ganz schlimm:D

Helloween79 schrieb:

naja das hatte man doch auch bei anderen spielen glaube ich. traurig aber was will man machen

Helloween79 schrieb:

Battlefield BC2's "Mappacks" machen Schule!

Insane Kraut schrieb:
Dann haben die Entwickler wohl das wahre Ende rausgeschnitten und werden es als DLC nachreichen, oder was?

jo als ende kann man das aktuelle wirklich nicht bezeichnen. wenn du es spielst iwann wirst es merken. aber es macht extrem neugiereig, ganz schlimm:D

Helloween79 schrieb:

naja das hatte man doch auch bei anderen spielen glaube ich. traurig aber was will man machen

Aber nicht mit dem "wissen" das es in der Vollversion schon enthalten sein sollte!!

weil ich hier grad wieder eine szene auf einer brücke sehen. wo ist denn das ende der demo im hauptspiel geblieben ?

mal abgesehn davon, das die demo ja eh ziemlich zusammen gefrimmelt war und so gar nicht im spiel vorkommt, aber die brücken szene hat ja komplett gefehlt :?

Zurück
Oben