Drar schrieb:aso...ok...ab anfang an verfügbar oder ab nem bestimmten kapitel ?
Glaube der ist erst ab einem bestimmten Kapitel verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:aso...ok...ab anfang an verfügbar oder ab nem bestimmten kapitel ?

Arthur le perroquet schrieb:also das is doch das mit dem hund, der bellt, oder?
ich sollte mich an eine kiste oder so lehnen, mehr war das nich. dann gehen die alle rein und dann soll man sich auf den weg rein machen. oder kommst du raus und wirst sofort gesehen?
Da sollte ich dann auch den Erfolg "Fahre 80 km mit dem gleichen Auto" zusammenbringen. Gestern hatte ich bereits mit einem 43, baute einen Unfall, Kapitel startete neu, wieder auf 11 km. 

Türenmacher schrieb:Mafia 2 ist das erste Spiel, in dem ich tatsächlich 1000 GS holen will! Weil das Fahren so toll ist machen selbst die Steckbrief-Suchen Spass und auf Schwer ist es wirklich noch angenehm leicht.![]()
Im letzten Laden, nachdem der Erfolg schon aufploppte, verprügelte mich ein Kunde und ich konnte nicht abhauen und die Polizei schoss mich um.
Glück gehabt.
Ich hab von der Stadt noch nicht viel gesehen, das lässt sich wunderbar mit dem Sammeln verbinden.Eventer schrieb:Sagt mal, muss man manche Mission verkacken?
zb wo man den Opa warnt und dann aus dem Haus raus soll ohne entdeckt zu werden. Geht das überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen