Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern diesen Erfolg mit den Polizisten freigespielt wo man 10 min überleben muss, alter war das lustig erstens total einfach und die Cops sind ja sowas von blöd, während der Schusswechsel bin ich in eine Bar habe dort alle gekillt und auf die Cops gewartet und so nebenbei noch Whiskey getrunken :lol:

Arthur le perroquet schrieb:
also das is doch das mit dem hund, der bellt, oder?

ich sollte mich an eine kiste oder so lehnen, mehr war das nich. dann gehen die alle rein und dann soll man sich auf den weg rein machen. oder kommst du raus und wirst sofort gesehen?

Hat wunderbar geklappt, danke. :)

Heute auf Schwer fertig spielen und dann noch alle Streckbriefe/PB's sammeln. :grins: Da sollte ich dann auch den Erfolg "Fahre 80 km mit dem gleichen Auto" zusammenbringen. Gestern hatte ich bereits mit einem 43, baute einen Unfall, Kapitel startete neu, wieder auf 11 km. :fp: Muss man das denn am Stück fahren? Oder solange spielen bis es speichert damit wenigstens der Zwischenkilometerstand gespeichert wird? :grins:

jap. hab mir am anfang einen wagen halt ausgesucht (den man als erstes mit dem dietrich knackt. der ist recht gut.) und hab den fast die komplette story über nur gefahren. also auch wenn joe z.b. vor dir steht und was sagt, von wegen "lass uns meine kiste nehmen" kannste immer noch zur garage gehen und deinen nehmen. der steigt so oder so mit ein. hatte dann irgendwann mal gegen kapitel 12 die 80 km drauf.

hab seit heute auch das spiel, bin schon total gefesselt. aber natürlich wieder so videospieltypische lustigkeiten.

gleich in der ersten mission:
ich spring über den zaun, wo das auto geparkt steht, verklopp den typen klau das auto, komm aber am anfang kaum von der stelle wegen des gefrorenen bodens. gefühlte 10 personen schießen auf mich. das auto ist total hinüber, voller einschusslöcher, alle scheiben kaputt.

ich komme bei dem bruski an und er ist total begeistert davon, in welch "gutem" zustand das auto ist .. "not even a stain" .. ist klar :D

Da musste ich echt auch lachen :lol:

Der Typ schaut noch so überinteressiert in den Innenraum - von Aussen sieht das Teil aus, als sei man damit durch ein Flakfeuer gefahren...

Okay - die Story ist beendet. Ich habe 14 Stunden auf Mittel gebraucht. :)

Mit dem Abschluss der Story bin ich zufrieden. Ich finde es gut, dass man die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen lässt. :)

Mafia 2 ist das erste Spiel, in dem ich tatsächlich 1000 GS holen will! Weil das Fahren so toll ist machen selbst die Steckbrief-Suchen Spass und auf Schwer ist es wirklich noch angenehm leicht. :grins:

Türenmacher schrieb:
Mafia 2 ist das erste Spiel, in dem ich tatsächlich 1000 GS holen will! Weil das Fahren so toll ist machen selbst die Steckbrief-Suchen Spass und auf Schwer ist es wirklich noch angenehm leicht. :grins:

dito(wobei ich schon nen paar 1000er hab). hast du die liste gesehen für die playboy-heft? hab ich letztens hier gepostet, sogar mit videos. das macht mir richtig spaß, bin gerade auf schwer im 4 kapitel im 2 durchgang. das einzige was mir sorgen macht sind 30 autos zu fahren...bekomme den erfolg einfach net. ansonsten is alles machbar, nur die 5 läden ausrauben in 5 min hab ich noch net probiert

Ja, die Liste habe ich gesehen. Das mit den 5 Läden machte ich so, das ich auf der Map erstmal geguckt habe, wo 5 Läden möglichst nah nebeneinander sind und dann reingerusht, alle umgeschossen, Kasse genommen, raus. :grins: Im letzten Laden, nachdem der Erfolg schon aufploppte, verprügelte mich ein Kunde und ich konnte nicht abhauen und die Polizei schoss mich um. :gerri: Glück gehabt.

Das mit den Wagen wird auch etwas komplex, zählen die DLC-Wagen auch? Ich denke, ich werde wohl erst um die 15 Wagen gefahren haben. Demnächst schnappe ich mir mal sämtliche LKW's und sonstige Wagen, die mir neu vorkommen, mal sehen ob diese improvisierte Methode reicht. :D

Bei mir ist die Luft raus. Spiel war wirklich gut, hat mir besser gefallen als GTA, aber es ist tatsächlich so (jedenfalls bei mir) wie es die Mags schreiben: Langzeitmotivation = 0. Schade bei dieser tollen Kulisse.

Kann das Spiel net immer im Winter spielen? Die Atmo und dazu Sinatra...boa is das geil!

Musste echt lachen als die drei aus dem Bordell raus sind und im Auto saßen...Gott was ein geiles Gespräch lol

Ich finde das Spiel bisher auch klasse. Auf der einen Seite ist es zwar ungeheuer schade, dass sie so viel Potenzial verschenkt haben aber auf der anderen Seite hat das Spiel ganz starke Momente und Missionen. Vor allem die Stadt, obwohl sie so mickrig ist, hinterlässt auf mich einen unglaublich detaillierten Eindruck.

Sagt mal, muss man manche Mission verkacken?

zb wo man den Opa warnt und dann aus dem Haus raus soll ohne entdeckt zu werden. Geht das überhaupt?

Zurück
Oben