Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Version sieht so edel aus. :shock: nur das ich schon in
Chapter 7 bin ist extrem merkwürdig. Scheint echt sehr kurz zu sein wenn das mit den 14 Chapters stimmt.

Ansonsten echt nice.

Die ersten Missionen im Schnee sind so wunderschön! :shock: Das man von Mission zu Mission rennt stört im Grunde garnicht wie befürchtet, dann lädt man einfach ein Kapitel nach Wahl und fertig. Die Atmo und das Missiondesigns reissen alle Macken mehr als raus. :dhoch:

Ich habe es mir such 5mal überlegt und doch gekauft. Verdammt es ist echt seit mafia 1 das erste spiel das mich fesselt. Gestern nacht bis kapitel 10 gezockt..... Und ich bin jemand der sehr selten spielt :) ich fand die demo nicht so schön aber die vollversion rockt. Ich liebe xas spiel und verstehe die wertungen nich. Zu hohe suchtgefahr.

sexySerkan schrieb:
Ich habe es mir such 5mal überlegt und doch gekauft. Verdammt es ist echt seit mafia 1 das erste spiel das mich fesselt. Gestern nacht bis kapitel 10 gezockt..... Und ich bin jemand der sehr selten spielt :) ich fand die demo nicht so schön aber die vollversion rockt. Ich liebe xas spiel und verstehe die wertungen nich. Zu hohe suchtgefahr.

Das Spiel ist auch Hammer aber wenn du schon bei Kapitel 10 bist is ja auch bald Schluss. Soll ja nur 14 Kapitel geben.

Schon seltsam, die Reviews reißen das Game in Stücke, aber scheinbar sind alle Spieler bisher voll zufrieden. Wie sieht das denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Auf Frustfressen hab ich kein Bock.

Ich bin zwar erst in Kapitel 5 und spiele auf mittel, aber bleibt man immer schön in Deckung gibt es keine Probleme. Die Gegner stellen sich immer schön servierfertig hinter irgendeinen Klotz und man muss nur einen gezielten Headshot setzen. Und sobald die Polizei auf dem Radar auftaucht, einfach schnell Geschwindigkeit drosseln und dann wieder Vollgas. Bisher kein einziges mal gestorben oder verfolgt worden.

ich bin gestern in mission 3 oder so gestoben:D

musste die tankstellen mit bons beliefern, ihr wisst was ich meine...naja ich war fertig, hatte nen schnelles auto, fahre die brücke richtung osten fliege, bekomme nen erfolg, knalle gegen nen baum....tot:D

alter hab ich mich bepisst vor lachn^^

Geschrieben von Bart Wux - Heute 16:26
Schon seltsam, die Reviews reißen das Game in Stücke, aber scheinbar sind alle Spieler bisher voll zufrieden. Wie sieht das denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Auf Frustfressen hab ich kein Bock.

Es gibt niemanden der schwere Spiele mehr hasst wie ich und ich sage dir, dass du auf Mittel sehr gut durch kommst.

Die Faustkämpfe machen übrigens richtig Spaß, die Missionen sind bis jetzt abwechslungsreich und die Rücksetzpunkte absolut fair.:dhoch: Ganz im Gegensatz zu GTA.

Man kann auch noch mal erwähnen, dass die Optik stellenweise richtig gut ist und der Soundtrack eine Bombe!!!!:popcorn:

Ich hab bis und mit Kapitel 4 gezockt und bin positiv überrascht: Meine auf und abs:
- Mafia 1 :dhoch:
- Wartezeit bis Ankündigung Mafia 2 :drunter:
- Ankündigung Mafia 2 :dhoch:
- Lange Wartezeit :drunter:
- Realeasetermin + erste Bilder/Videos :dhoch:
- Demo / erste Reviews :drunter:
Lange Rede kurzer Sinn: Wusste nicht, ob ich's mir holen soll - da ich aber schon so lange gewartet habe und es ja nicht allzu viele Spiele in dem Setting gibt hab ich es mir dennoch geholt...

Der Start war denkbar schlecht: Bin gleich

im ersten Level bei Mama

im Türrahmen hängen geblieben und musste das Spiel neu starten... :nein:

Seither bin ich aber duchaus angetan: Das Spiel hat wirklich eine klasse Atmosphäre:

Wenn man zum ersten mal zu Hause ankommt, durch die verschneiten Strassen läuft und einem da Leute ansprechen, man andern zuhören kann etc. wirkt das schon sehr stimmig

Vom optischen Standpunkt bin ich positiv überrascht, mag sein, dass das fehlende oder schlechte AA im Schnee weniger gut rüberkommt oder ich einfach den Schock bereits nach der Demo durchhatte, aber bisher bin ich zufrieden.

Zum Schwierigkeitsgrad: Ist auf normal bisher äusserst angenehm: Fordernd, man muss das Deckungsfeature wirklich nutzen, aber wenn man sich Zeit lässt geh's ganz easy. Zudem schlucken die Gegner zum Glück nicht ganze Magazine - genau so wie der Protagonist auch nicht.

Die Story kommt nur sehr langsam in Fahrt. Ich hoffe, dass da noch so einiges kommt.

Ach ja: Wenn man in Spielen schon irgendwelche dämlichen Dinge suchen kann/muss, dann wenigstens so wie in Mafia 2 und nicht irgendwelche farbigen Orb's... :grins:

Zurück
Oben