Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das man von Mission zu Mission rennt stört im Grunde garnicht wie befürchtet, dann lädt man einfach ein Kapitel nach Wahl und fertig. Die Atmo und das Missiondesigns reissen alle Macken mehr als raus. 

sexySerkan schrieb:Ich habe es mir such 5mal überlegt und doch gekauft. Verdammt es ist echt seit mafia 1 das erste spiel das mich fesselt. Gestern nacht bis kapitel 10 gezockt..... Und ich bin jemand der sehr selten spieltich fand die demo nicht so schön aber die vollversion rockt. Ich liebe xas spiel und verstehe die wertungen nich. Zu hohe suchtgefahr.
Guter alter Fisher, lerne es für SC6 bitte wieder. Geschrieben von Bart Wux - Heute 16:26
Schon seltsam, die Reviews reißen das Game in Stücke, aber scheinbar sind alle Spieler bisher voll zufrieden. Wie sieht das denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Auf Frustfressen hab ich kein Bock.
Ganz im Gegensatz zu GTA.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen