Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gerade zu schnell unterwegs (120 in 40er Zone ). Polizei hats bemerkt und verfolgt mich kurz. Ich mach ne Vollbremsung, um den Strafzettel zu bezahlen, die Bullen auch. Dadurch ist aber den Bullen einer hinten ins Heck gefahren. Sie ziehen sofort die Waffe und zerren den Kerl aus dem Auto. Das isn Gangmitglied Ebenfalls in schwarzem Anzug und mit schwarzem Hut. Er schreit irgendwas, zieht seine Waffe und haut ab. Wurde aber auf der Flucht erschossen
Wie darki schon schrieb,die story reißt viel wieder raus,was aber nicht darüber hinweg täuscht das dass spiel einfach unausgereift ist.
Hatte mir zum Bsp.wesentlich mehr von der OW erhofft,da lassen sie meiner meinung nach viel zu viel potenzial liegen.
Der Pate II hat vorgemacht wie es in solchen sachen funzen kann,hätte man sich bei den Entwicklern daran orientiert wäre Mafia II mit sicherheit der Blockbuster 2010 geworden,aber somit reicht es leider nur für einen kurzweiligen Spielspaß.