Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auf Freitag . Da kann ich es endlich zocken und mir eine eigene Meinung bilden. Und wenn es wirklich scheisse sein sollte , kann ich es immer noch wegschmeissen oder sonst etwas damit machen.;)
Vielleicht wird ja so etwas wie die Quicksavefunktion per Patch nachgereicht ( am Releaseday oder auch später ).:grins:

Naja ich muss ja auch zumindest etwas zugeben. Ich versuche die Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten und mir die schlechten Dinge einfach vor Augen zu führen. So kann ich dann am Freitag jedenfalls nicht enttäuscht werden :D

Hmm haben die Tests jetzt eigentlich die Kapitelwahl erwähnt??? Oder gibts das auch net?

Anyway, I got a ps3 version along with PC. I tried The betrayal of Jimmy DLC. Here are what I found in DLC.

-DLC got more open structures like typical sandbox games, driving around the city and looking for quest providers.
-It doesn't have trophies.
-The missions are similar to GTA's side mission, less quirk than FREX.
-There is a story, a few cut scenes.

Nochmal die Demo gespielt. Meine Fresse geht mir das auf den verf***** **** ********* ******* das man nicht aus dem wagen schießen kann. Die verarschen mich doch. Da überfahre ich versehentlich nen Passanten und die Bullen wollen mich direkt töten? Hallo? Noch nix von Unfall gehört oder was? Ist das direkt Mord?

Dann verfolgen sie mich mit dem Autound drängen mich in ne Ecke. Die Polizisten eröffnen das Dauerfeuer aus dem Auto auf mich und ich kan NICHTS abver auch GAR NICHTS machen, außer zu sterben.

Alleine dafür müsste jeder Test dem Spiel 0 Punkte geben.

The perfect Dark schrieb:
Nochmal die Demo gespielt. Meine Fresse geht mir das auf den verf***** **** ********* ******* das man nicht aus dem wagen schießen kann. Die verarschen mich doch. Da überfahre ich versehentlich nen Passanten und die Bullen wollen mich direkt töten? Hallo? Noch nix von Unfall gehört oder was? Ist das direkt Mord?

Dann verfolgen sie mich mit dem Autound drängen mich in ne Ecke. Die Polizisten eröffnen das Dauerfeuer aus dem Auto auf mich und ich kan NICHTS abver auch GAR NICHTS machen, außer zu sterben.

Alleine dafür müsste jeder Test dem Spiel 0 Punkte geben.

:lachweg::lachweg:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27787&spn=3

Gamezone Fazit:

Mafia II hat seine Stärken und seine Schwächen. Zu den Stärken gehört auf alle Fälle die mit Klischees beladene und relativ dicht erzählte Story, die hervorragende deutsche Synchronisation und die gut inszenierten Zwischensequenzen. Auch die dicht bevölkerte Stadt und die glaubhaften Charaktere zählen dazu.
Zu den Schwächen zählt das offene Ende, die relativ kleine Spielwelt und in erster Linie die Grafik auf den Konsolen.
Denn die fehlende Kantenglättung in Verbindung mit der relativ geringen Auflösung erzeugen ein permanentes Flimmern und Hüpfen, welches dem Spiel gar nicht gut zu Gesicht steht, sowie das Tearing, welches besonders in Innenräumen auftritt. Etwas mager erscheinen einem auch die nur drei Radiosender sowie der Mangel an jedwedem weiteren Auftraggebern abseits der Story, wenn man die Möglichkeit des Autodiebstahls mal außer Acht lässt. Trotzdem aber schafft es Mafia II einen bis zum Schluss bei der Stange zu halten, bis man nach knapp 10 Stunden das 14. Kapitel beendet und sich fragt, wo das Ende geblieben ist. Darum muss man leider sagen, dass die Konsolenversion von Mafia II die in es gesetzten Erwartungen nicht ganz erfüllen kann.

Zurück
Oben