Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:es muss sich doch net mit gta messen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Wertungen sind mir egal. Mir gehts nur um die Checkpoints. Zusammen mit der fehlenden Quicksave Funktion ein absoluter Albtraum.
Anyway, I got a ps3 version along with PC. I tried The betrayal of Jimmy DLC. Here are what I found in DLC.
-DLC got more open structures like typical sandbox games, driving around the city and looking for quest providers.
-It doesn't have trophies.
-The missions are similar to GTA's side mission, less quirk than FREX.
-There is a story, a few cut scenes.
The perfect Dark schrieb:Hmm haben die Tests jetzt eigentlich die Kapitelwahl erwähnt??? Oder gibts das auch net?
Nasreddin schrieb:The perfect Dark schrieb:Hmm haben die Tests jetzt eigentlich die Kapitelwahl erwähnt??? Oder gibts das auch net?
Laut Usern im Xbox-Forum soll man einzelne Kapitel anwählen können.

Bart Wux schrieb:Mit verschiedenen Farben sind es 100.![]()
The perfect Dark schrieb:Nochmal die Demo gespielt. Meine Fresse geht mir das auf den verf***** **** ********* ******* das man nicht aus dem wagen schießen kann. Die verarschen mich doch. Da überfahre ich versehentlich nen Passanten und die Bullen wollen mich direkt töten? Hallo? Noch nix von Unfall gehört oder was? Ist das direkt Mord?
Dann verfolgen sie mich mit dem Autound drängen mich in ne Ecke. Die Polizisten eröffnen das Dauerfeuer aus dem Auto auf mich und ich kan NICHTS abver auch GAR NICHTS machen, außer zu sterben.
Alleine dafür müsste jeder Test dem Spiel 0 Punkte geben.

Aldebaraner schrieb:Zu den Stärken gehört auf alle Fälle die mit Klischees beladene und relativ dicht erzählte Story

Nasreddin schrieb:Eine Anmerkung zum Eurogamer-Test: Wie ich sehe, haben die auch den ersten Teil seinerzeit ziemlich zerfetzt, sogar die selbe Punktzahl gegeben.
clemgab schrieb:Nasreddin schrieb:Eine Anmerkung zum Eurogamer-Test: Wie ich sehe, haben die auch den ersten Teil seinerzeit ziemlich zerfetzt, sogar die selbe Punktzahl gegeben.
Das ist aber ein massiver Fail. Das ist einer der besten Spiele aller Zeiten, imo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen