Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schönes Preview. Grafisch sieht's echt besser aus als erwartet. Nur das Tearing ist echt übel. Das geht mal gar nicht. Dafür ist aber die Synchro wirklich klasse geworden. :dhoch:

Das sieht hervorragend aus. :shock:

Hatte das Spiel bis jetzt garnicht aufm Schirm, da ich mich normalerweise nicht für das Mafia-Genre interessiere, aber das sieht einfach zu gut aus. Meine "Most-Wanted-Liste" wurde soeben um einen weiteren vielversprechenden Titel ergänzt. :dhoch:

Hoffe das Video hier war nicht astrein, sonst hätte Mafia 2 mitunter das schlimmste Tearing, welches mir jemals untergekommen ist. :staun:

Sieht aber sonst sehr genial aus.

Das Tearing ist wirklich extrem, aber ansonsten genau das, was ich mir versprechen liess und somit absolut genial. Die Detailverliebtheit war ja schon im Vorgänger erschreckend und nun erlaubt uns die Technik halt sehr viel mehr.
Alles in Allem ist 2010 jetzt schon ein Rekordjahr was Toptitel angeht- so viele, aneinandergereihte Blockbuster hatte ich schon seit 1998 nicht mehr. D:

Ich jedenfalls habe Tearing ohne Ende (PS3, an Röhre !!!). Da kommt bislang kein anderes Spiel ran (nicht ansatzweise).
Nicht in den Kämpfen, aber außerhalb ist es sehr ausgeprägt, was mich aber nicht groß stört.

Spiele es auf einem TFT und mir ist auch nahezu kein Tearing in Erinnerung geblieben. Da wäre mir sogar bei Killzone 2 mehr aufgefallen.
Vielleicht ist wirklich etwas dran, dass Tearing an unterschiedlichen TVs mehr bzw. auch weniger auftritt und es tatsächlich an der Röhre liegt.

Nö. Solange der Spielspaß nicht darunter leidet, ist eine Röhre ausreichend. Immer noch. Sollen die Grafik-Onanisten sich der neuesten Technik annehmen ;)

Zurück
Oben