Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich Leute mit diesem Jersey (Joisey) Akzent eh nicht ernst nehmen kann.

"'ey, gimme a wörd, just a wörd, any wörd, and I pronounce it funny for you for a nickle. You hoyed me?"

Am Lustigsten sind immer noch die Chinesen synchronisiert, vorallem in der Red Dragon-Mission. :grins:

Bin jetzt ein 2. mal durch, war auf schwer tatsächlich genau so leicht wie auf normal. :kaffee:

Den "Fahre 30 Wagen"-Erfolg habe ich jetzt auch, ich guckte nach, 27 fuhr ich schon, dann direkt am Hafen diverse Trucks probiert + diesen komischen Eiswagen, schwupp fertig. :)

Am 07.09. kommt Jimmy's Vendetta... das soll 30 Missionen umfassen und 10 € kosten. Ergo 800 Points.

Ich werds holen weils so schön arcadig sein soll.

Mafia II
Preis & Termin zu Jimmy`s Vendetta

Momentan muss sich 2K Games viel Kritik anhören, da man offenbar Programmcode für zukünftige DLCs in Mafia II versteckt hat. Das würde bedeuten, dass die Inhalte bereits auf der Disk enthalten sind, jedoch erst später freigeschaltet werden könnten. Ob dies eintreten wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Nichtsdestotrotz wird mit Jimmy`s Vendetta ein frischer DLC für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Nun wurden der Termin und der Preis bekannt gegeben. Die Erweiterung wird demnach schon am 7. September 2010 veröffentlicht und 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten. Enthalten sind mehr als 30 neue Missionen wie Mordanschläge und Verfolgungsjagden.

Gesteuert wird jedoch nicht Vito sondern logischerweise Jimmy. Darüber hinaus darf man außerdem Punkte sammeln und diese in Ranglisten eintragen. Ob Kopfschuss oder Explosion, abhängig vom Kill gibt es mehr oder weniger Punkte, natürlich inklusive netter Kombos.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89420

:kaffee:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Galante von Norbi Gastell synchronisiert wird?

/edit: Okay, er ist es, doofe Frage.

Werden die Kapitel gegen Ende länger oder bleiben die weiterhin so kurz? Abwechslung ist zwar gegeben, aber das Missionsdesign ist enorm kompakt.

hat sich jemand die mühe gemacht alle wanted-poster einzusammeln? wie lange dauert das? ich hab seltsamerweise im verlauf der story nicht ein einziges gesehen und weiss nicht, ob ich jetzt stundenlang rumfahren will, um das zeug zu sammeln. auf der anderen seite ist eins von zwei achs die mir noch zu 1000 fehlen. :(

mnk schrieb:
hat sich jemand die mühe gemacht alle wanted-poster einzusammeln? wie lange dauert das? ich hab seltsamerweise im verlauf der story nicht ein einziges gesehen und weiss nicht, ob ich jetzt stundenlang rumfahren will, um das zeug zu sammeln. auf der anderen seite ist eins von zwei achs die mir noch zu 1000 fehlen. :(

Viel spaß,hab jetzt 120 gefunden und echt kein bock mehr drauf!

Mittlerweile gibt es eine Petition, die die Herausgabe von Mafia 2 in der Form fordert, wie sie geplant war. Pikant: Ein Anhänger dieser Petition ist offenbar auch Daniel Vavra, der bei Mafia-2-Entwickler 2K Czech gearbeitet hat und für die Story sowohl von Mafia als auch von Mafia 2 mitverantwortlich ist...schon echt dreist,wenn sich das alles bewahrheitet!

Zurück
Oben