Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Sagt mal, muss man manche Mission verkacken?
zb wo man den Opa warnt und dann aus dem Haus raus soll ohne entdeckt zu werden. Geht das überhaupt?
Arthur le perroquet schrieb:spiele es ja gerade zum 2 mal durch und bei kapitel 6 wenn man rauskommt aus seiner bude steht an der tür
henry, bei dem sich ja rausstellt, dass er bei den bullen is. mieses schwein. habs bei 1mal baer nicht bemerkt, mich jedoch gewundert wieso er so komisch von der kamera eingefangen wird. ich liebe es ein spiel 2mal durchzuspielen^^

Arthur le perroquet schrieb:naja es is nen spoieler und ich schreibe extra, dass ich es zum 2 mal durchspiele. also mehr kann man nicht machen
The DarkScar schrieb:Was mus man tun nachdem man den Typen im Lagerhaus kaltgemacht hat? Irgendwie zeigt er mir nix an wo ich hin soll nachdem ich sein Geld genommen habe.
The DarkScar schrieb:Nee ganz am Ende der Typ der immer Mollows schmeisst! Kapitel 14 glaube ich.
The perfect Dark schrieb:The DarkScar schrieb:Nee ganz am Ende der Typ der immer Mollows schmeisst! Kapitel 14 glaube ich.
du musst insgesamt 27500 zusammenbekommen, um deine Schulden zu bezahlen. Entweder bringst du Autos zur Schrottpresse oder überfällst Läden, bsi du das Geld hast. Hast du die nötige Summe, wird dir das nächste Ziel angezeigt.
Einfach schade das Spiel, einfach schade. Wegen der geilen Atmo lege ich es wieder ein....bin ich drin.....weiß ich nich, was ich machen soll, renne 5 min rum und mach die Ps3 wieder aus. Das ärgert einen so richtig richtig doll. Hoffentlich lernen sie bei Teil 3 dazu. 8 Jahre sollten reichen, um ne gute Story und viel Langzeitmotivation zu integrieren.

Malefiz schrieb:Bin zwar schon in Kapitel 8 aber im Kapitel 3 oder 4 raffe ich den Erfolg nicht.
Habe den auch nicht bekommen
Muss doch bei der Bundesbehörde diese Tank Gutscheine aus dem Safe klauen. Habe alle Bullen getötete und gehe anschliessend an den Safe und BÄM die Alarmanlage geht an. Habe es bestimmt 2-3 versucht aber immer wieder die gleiche laier, Hat jemand einen Tipp für)
Malefiz schrieb:Die Story wird Dich aufsaugen![]()
Malefiz schrieb:Bin ein großer Mafia I Fan gewesen und die Demo hatte alle meine Hoffnung irgendwie zu nichte gemacht.
Habe dem Spiel dann doch eine Chance gegeben und bin sehr angenehm überrascht worden.
Hatte bis Kapital 8 immer meinen Spass gehabt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen