Aldebaraner
Wetterhasser
Bart Wux schrieb:Du kannst auch Kane and Lynch 2 in einer Endlosscheife spielen, wenn du das wolltest.
Okay - ich denke 10 Stunden auf normal sind realistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Du kannst auch Kane and Lynch 2 in einer Endlosscheife spielen, wenn du das wolltest.

MouseMan schrieb:Eine Frage noch: Wie läuft das denn mit dem Autobeschaffen für den Schrotthändler? Sind das auch so schöne Nebenmissionen wie im ersten Teil als man für Lucas Bertone(?) Autos besorgen sollte? Dort wurde einem ja immer gesagt dass man jetzt entweder die Hauptstory weiterspielen konnte oder einen Auftrag für Lucas(?) machen kann. Einen solchen Hinweis habe ich noch nicht gefunden.
Zusammenfassend: Dieses Spiel ist![]()
Glod schrieb:Hat es denn bei der PS3 einen technischen Sprung zwischen Demo und Final gegeben?

Wenn ich in ner Schießerei versage muss ich selbst ne Verfolgungsjagd und unnötige Laufarbeit wiederholen? WTF?
ging mir bei dem ausliefern der tankmarken..mission geschafft alles ausgeliefert, und kurz vor heimkommen durch nen fetten autocrash gestorben.
begonnen hab ich dann wieder da in dem restaurant wo ich die mission bekommen hab

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen