Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Spiel nun auch gekauft, als Angebot für ca. 35€ :)

Das Spiel ist grandios, einfach unglaublich atmosphärisch :shock:

Wenn man am Anfang durch das verschneite Empire Bay fährt und dabei "Let it Snow" aus den Boxen trällert ist das wirklich genial, sowas schaffen nur ganz ganz wenige Spiele.

Vor allem das Spiel auf nem LCD bei 1920x1080 sieht einfach genial aus. Ich bin jetzt gespannt wie das Spiel weitergeht, es scheint auf jedenfall wirklich ein Mafia-Ableger zu sein. Es wird das Augenmerk nicht auf belanglose Nebentätigkeiten gelegt sondern auf eine Geschichte plus einer ultra atmosphärischen Welt. Die Wertung sollte aber wohl auf jedenfall im 8er-Bereich liegen.

Eine Frage noch: Wie läuft das denn mit dem Autobeschaffen für den Schrotthändler? Sind das auch so schöne Nebenmissionen wie im ersten Teil als man für Lucas Bertone(?) Autos besorgen sollte? Dort wurde einem ja immer gesagt dass man jetzt entweder die Hauptstory weiterspielen konnte oder einen Auftrag für Lucas(?) machen kann. Einen solchen Hinweis habe ich noch nicht gefunden.

Zusammenfassend: Dieses Spiel ist :huldig:

MouseMan schrieb:
Eine Frage noch: Wie läuft das denn mit dem Autobeschaffen für den Schrotthändler? Sind das auch so schöne Nebenmissionen wie im ersten Teil als man für Lucas Bertone(?) Autos besorgen sollte? Dort wurde einem ja immer gesagt dass man jetzt entweder die Hauptstory weiterspielen konnte oder einen Auftrag für Lucas(?) machen kann. Einen solchen Hinweis habe ich noch nicht gefunden.

Zusammenfassend: Dieses Spiel ist :huldig:

Nein,du besorgst dir ein auto,was du aber erst kannst wenn:
du für Bruno geld auftreiben mußt...
wenn du das kannst stellst die autos in die presse und das wars dann...mehr nicht.

und beim pc von demo auf final?

übrigens war ganz paris zugekleistert mit werbung von mafia 2, in jeder metrostation mehrere meter große plakate, auf bussen, auf litfassäulen, etc.

Der Konsolenvergleich ist ja sowas für den Mist wegen der paar Halme usw. das Game ist einfach gut und ich denke wer sich da keinen Kopf macht welche Version schöner ist wird auf jeder seiner fav. Konsole seinen Spass haben.

Nach den doch relativ begeisterten Meinungen hier, hab ich mir das Spiel gestern auch noch geholt und was soll ich sagen? Die Demo wird dem Spiel nicht wirklich gerecht. Atmosphärisch ist Mafia II ganz große Klasse, unglaublich wie detailverliebt alles gestaltet wurde. Grafisch ist es eines der hübschesten Open World Spiele, den Vergleich mit Mafia II hält GTA IV z.B. keinesfalls stand.
Allerdings sind die Checkpoints schon sehr nervig... so ein aufwändiges Spiel, so viel Detailverliebtheit und dann schaffen die nicht vernünftige Checkpoints zu setzen? Egal, die restlichen Qualitäten trösten über diese unsinnige Designentscheidung hinweg.

Langsam frage ich mich, ob das mit den Checkpoints irgendwie nen Bug ist. :?
Ganz ehrlich, wann immer ich mal gestorben bin, konnte ich so ziemlich kurz davor wieder einsteigen. :staun:
Vielleicht ist das auch Situationsabhängig. :?

Ich hab langsam auch das Gefühl, dass das Speichersystem verbuggt ist. So dumm können die Entwickler doch nich sein. Wenn ich in ner Schießerei versage muss ich selbst ne Verfolgungsjagd und unnötige Laufarbeit wiederholen? WTF?

ging mir bei dem ausliefern der tankmarken..mission geschafft alles ausgeliefert, und kurz vor heimkommen durch nen fetten autocrash gestorben.
begonnen hab ich dann wieder da in dem restaurant wo ich die mission bekommen hab :(

Wenn ich in ner Schießerei versage muss ich selbst ne Verfolgungsjagd und unnötige Laufarbeit wiederholen? WTF?

Ganz ehrlich - ist mir nie so passiert. Ich konnte immer direkt am Anfang der Action wieder einsteigen.:?

ging mir bei dem ausliefern der tankmarken..mission geschafft alles ausgeliefert, und kurz vor heimkommen durch nen fetten autocrash gestorben.
begonnen hab ich dann wieder da in dem restaurant wo ich die mission bekommen hab

Auch komisch. Wenn die Mission geschafft ist, sollte automatisch zwischengespeichert werden. :staun:

Zurück
Oben