Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau das kam alles ganz anders rüber als in der Demo.:)
Ich muß jetzt Pause machen, meine Augen wollen nicht mehr.
bin jetzt im Knast und habe den Chinesen umgehauen!:grins:

Ich bin übrigens mal im Winter ziemlich durchgedreht auf der Straße. Ich glaub dem Vito passt die Kälte nich. Aber die Cops sind ziemlich gut ausgebildet. Nachdem ich nen paar Zivilisten geopfert habe sind mir drei Stück gefolgt, zwei davon sind auf dem Glatteis hingefallen und den einen hab ich dann erwischt :D

hab jetzt die ersten 3. kapitel durch, macht richtig laune :headbang:

und wie geil atmophärisch ist es bitte bei dämmerung auf verschneiten strassen durch ne stadt zu fahren und aus dem radio trällert "let it snow" :shock::huldig::huldig::huldig::huldig:

Drar schrieb:
hab jetzt die ersten 3. kapitel durch, macht richtig laune :headbang:

und wie geil atmophärisch ist es bitte bei dämmerung auf verschneiten strassen durch ne stadt zu fahren und aus dem radio trällert "let it snow" :shock::huldig::huldig::huldig::huldig:

Hast du den alarm ausgelöst oder haste es geschafft ihn abzustellen? :D Hab nämlich gerade erst gelesen, dass es ne Trophy/Archievement für lautloses Absolvieren gibt :deal:

den Raum wo man den Alarm ausschalten kann habe ich ganz zufällig auf meiner Flucht entdeckt,habe dann direkt die Mission neugestartet und erst den Alarm ausgestellt.Im Nebenraum liegt übrigens ein Playboy-Magazin.

hab ihnauch ausgelöst...dachte das muss wohl so sein, damit der abgang etwas action reich ist :ugly:
erst danach das achievment gesehen...immerhin bin ich die tanktickets alle rechtzeitig losgeworden. auch wenn ich danach nen fetten crash gebaut hab und die mission nochmal komplett von vorne beginnen musste :wand::ugly:

Zurück
Oben