Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isser auch . Betrayal ist eher im GTA-Stil was die Missionen angeht. Also eher arcadig-kürzere Missionen. Dafür kannste halt Combos machen und durch Sachen wie Drifts, Sprünge, Headshots usw. deinen Rang verbessern.
Übrigens: Im DLC gibt es Punkte für das Töten von Zivilisten
Schön, USK, sehr schön.
Ich lese gerade, dass es in manchen Kapiteln versteckte Cut-Scenes gibt
Man kann teilweise ein Kapitel anders enden lassen. Nich übel, muss ich mal probieren. Will jetzt aber nicht spoilern. Hat auch keine Auswirkung auf die Story, nur ne andere Cut-Scene.
"Boa was stinkt hier so?"
"Hast du uns etwa in den Wagen gekotzt?"
*betrunken* "Ich kotz doch nich in meinen eigenen Wagen"
"Was dann?"
" Das muss ******* sein"
"Wer?"
"*******"
"Hat der etwa in deinen Wagen gekotzt"
"Nein, der liegt im Kofferraum"
"Was????"
"Ey, Vito halt mal kurz an, ich muss kotzen.......ah...zu spät"
Das Spiel hat übrigens eine der, für mich, schockierendsten und emotionalsten Szenen, die ich bisher in nem Videospiel erlebt habe. Hat mich von den Emotionen an The Darkness erinnert. Ihr werdet sehen, was ich meine, wenns soweit ist.
Deswegen hab ichs in zwei Sitzungen beendet Konnte mich auch kaum davon losreißen. Hab damit aber auch kein Problem. Wenns so ist, dann ists halt so....besser als ein Spiel gezwungenermaßen länger zu spielen und irgendwann das Interesse zu verlieren