Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in
Kapitel 2 nach Hause kommt
dann sprecht mal den Penner vor eurem Haus an
Der sagt doch allen Ernstes : "Eltern von Ninjas getötet, brauche Geld für Karate-Training" :ugly:

Bin übrigens gerade durch. :traurig:

Ende etwas kurz und auch irgendwie offen und irgendwie nich, aber es passt auch. Zwar nix besonderes, aber ich denke, sie wollten damit schonmal Teil 3 ankündigen.

Alles in allem ein großartiges Spiel. Die Demo gibt irgendwie einen komplett anderen Eindruck wieder, da durch die Story nochmal ne ganz andere Atmosphäre entsteht.

Hab übrigens 10:50 Stunden gebraucht. Also ganz in Ordnung. Jetzt sammel ich noch die Bunnys :D

LOL der DLC ist ja richtig geil!

Das, was dem Hauptspiel gefehlt hat :lol:

- Man spielt nen anderen Typen (Badass :D )
- Man hat alle Waffen
- Man kann jede Wohnung als Speicherslot benutzen (wie bei GTA)
- Man kann ohne Ziel Free-Roamen
- Es gibt nen Tag-Nacht-Wechsel
- Man kann ganz normal Klamotten kaufen
- Man kann jede Garage benutzen und Autos speichern
- Schon zwei neue Autos gefunden

Die 25 Missionen (hab erst zwei gemacht) werden zwar wohl hauptsächlich über Text-Boxen erklärt, aber sie machen Spaß!

Ob es Videosequenzen gibt, weiß ich nicht. Bisher gabs nur am Anfang als Einleitung eine.

Jau, dass ist ein Knaller....

...als ich die Cartoons im Fernsehen gesehen hatte, viel mir eine ganz verrückte Idee ein! Stell dir vor es gäbe eines Tages ein Gerät, mit dem du die Figuren selbst steuern könntest......:dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Den DLC gibts übrigens auch fürn PC. Bzw. hab ich die Achievements dafür schon in der Liste... :skep:

Sicher, dass du nicht "Vendetta" meinst?

@ Alde: Also ich hab Spiegelungen. Es fehlt wirklich nur Gras, etwas Blut (also die Flecken) und die bewegliche Kleidung.

Und die Hälfte des Spiels sieht man eh kein Gras....wegen dem Schnee :ugly:

Ich bin ja so dankbar für die fantastische Synchro, wie habe ich es bei GTA gehasst beim Fahren immer auf den Untertitel zu schielen.

Die Grafik ist bis jetzt, bin im 4ten Kapitel, auch besser als bei GTA. Eindeutig sogar.
:deal:

Bin jetzt im 8. Kapitel :shock:
Jedenfalls rockt das Spiel mal sowas von. Ich kann die miesen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, die Story könnte besser sein aber sie ist dennoch nicht übel.

Aldebaraner schrieb:
Ich bin ja so dankbar für die fantastische Synchro, wie habe ich es bei GTA gehasst beim Fahren immer auf den Untertitel zu schielen.

Die Grafik ist bis jetzt, bin im 4ten Kapitel, auch besser als bei GTA. Eindeutig sogar.
:deal:

Sehe ich auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl in der Demo fehlte auch was....in Bezug auf die Grafik. Mein ich das nur? Das Spiel wirkt auf mich viel hübscher. Synchro ist wirklich ganz gut. Keine Glanzleistung, aber auch nicht mittelmäßig.

Kali schrieb:
Bin jetzt im 8. Kapitel :shock:
Jedenfalls rockt das Spiel mal sowas von. Ich kann die miesen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, die Story könnte besser sein aber sie ist dennoch nicht übel.

Find die Story cool. Ist halt nen typisches Gangster-Film-Drama. Wenns nich so viel klauen würde, hätte es auch nen Film sein können :D

BTW: Kapitel 6
im Gefängnis war ja mal komplett aus "Die Verurteilten" übernommen. Ich hab mich shcon gefragt, wo Red ist und wo ich das Geld waschen kann :lol:

edit: Gibts irgendwo nen Playboy-guide???

Hab nochmal etwas über das Ende nachgedacht und finds super. Echt, anders hätte man es nicht enden lassen können. Es hätte keinen Sinn ergeben.

Hat mir insgesamt auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als GTA IV, es gab nämlcih absolut keinen Hänger in der Story.

Der DLC ist von den Missionen her eher an GTA orientiert...

Zurück
Oben