Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bald liegt die CE auch bei mir. alter ich freu mich so. oft lasse ich mich ja mit runterziehen, aber die demo war so genial, da kann nix schiefgehen. nur durch die stadt zu fahren reicht mir sowas von. scheiß auf story:D

Arthur le perroquet schrieb:
bald liegt die CE auch bei mir. alter ich freu mich so. oft lasse ich mich ja mit runterziehen, aber die demo war so genial, da kann nix schiefgehen. nur durch die stadt zu fahren reicht mir sowas von. scheiß auf story:D

Kannst ruhig auch die Story spielen, da man dort auch zu 80% rumfährt. ;)

Arthur le perroquet schrieb:

:grins:

The perfect Dark schrieb:
Aber warum sollte man das tun?
Es gibt keinen Grund dies zu tun. Das ist gegen meine Logik
:ugly:

Warum spielt man Forza oder NFS? :D Das bockt sich so unglaublich bei dieser Fahrphysik. :dhoch:

Mafia 2 ist (genau wie der Vorgänger) kein Open-World-Spiel. Punkt. Das eurogamer zum zweiten Mal bei diesem Spiel absolute Inkompetenz beweist, ist eigentlich extrem traurig. Mafia 2 wird mit Sicherheit ein sehr gutes Action-Spiel mit einer schön inszenierten Story. Genau das sollte man von dem Titel erwarten.

Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel jedem, der den ersten Teil geliebt hat, gefallen wird. Heute die CE fürn PC geordert :popcorn:

Die Fans sagen, es ist kein Open-World. Für alle anderen ist es das schon, schließlich bekommt man ne offene Welt aufgetischt. Deswegen kreidet das auch jeder Test an. Wir haben schließlich nicht mehr 2001, sondern 2010. Da sind die Ansprüche dann doch irgendwie gestiegen.

Und das die Entwickler Nebenmissionen als DLC nachreichen sagt doch schon alles.

edit:

Das ärgert einen noch mehr, wenn einem (wie mir) das Fahren richtig Spaß macht und die Atmosphäre ebenfalls super ist. Das ist bei Mafia II der Fall. Verschenktes Potential.
Vor allem, wenn das mit den 5-6 Stunden Spielzeit stimmt

Mafia ist Open World. Aber es ist kein Sandbox-Spiel, wo man wie bei GTA oder (extremstes Beispiel) Just Cause rumblödelt und tausende lustige Sachen ausprobiert. Open WOrld =/= Sandbox!
Schon der erste Teil war eher ein Shooter, der in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist. Das ist beim zweiten nicht anders und wurde übrigens schon einige Zeit vor Release von den Entwicklern so angekündigt und ist auch durch diesen gesamten Thread hindurch immer wieder nachzulesen.

Wer etwas anderes erwartet hat, sollte nächstes mal vielleicht nen Bericht lesen ehe er sich hypen lässt.

is doch egal was es is...

wer es mag solls kaufen. wers wegen der tests net mag hat nen knall.

wers noch nie mochte hat auch seine guten gründe, so einfach is das. schlechte tests nerven mich net, is doch eh immer viel eigengeschmack dabei

The perfect Dark schrieb:
Das ärgert einen noch mehr, wenn einem (wie mir) das Fahren richtig Spaß macht und die Atmosphäre ebenfalls super ist. Das ist bei Mafia II der Fall. Verschenktes Potential.
Vor allem, wenn das mit den 5-6 Stunden Spielzeit stimmt

Da stimme ich dir zu. Ich finde sowas auch immer schade, hat mich bei Assassins Creed schon gestört. Da basteln die Entwickler mit massivem Aufwand eine große, glaubwürdige Spielwelt und dann dient die nur als Kulisse für simple Actionspielereien. Das ist schade, ändert aber nichts daran, dass auch ein Spielprinzip wie Mafia viele Fans hat.

also das das Spiel ziemlich linear ist und man Abseits der Story nicht viel machen kann stört mich nicht so sehr, okay ein paar Nebenmissionen hätten drin sein müssen aber den Rest kann man sich sparen.Wäre eh auf die typischen Minispiele wie bei GTA IV hinausgelaufen,also Päkchenausfahren etc.einmal gemacht und dann nie wieder

Zurück
Oben