Arthur le perroquet
LP640 <3
bald liegt die CE auch bei mir. alter ich freu mich so. oft lasse ich mich ja mit runterziehen, aber die demo war so genial, da kann nix schiefgehen. nur durch die stadt zu fahren reicht mir sowas von. scheiß auf story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arthur le perroquet schrieb:bald liegt die CE auch bei mir. alter ich freu mich so. oft lasse ich mich ja mit runterziehen, aber die demo war so genial, da kann nix schiefgehen. nur durch die stadt zu fahren reicht mir sowas von. scheiß auf story![]()
Wo hat er das Game denn schon her ? UK / HK etc. ?Blackacidevil138 schrieb:Mein Cousin hats durch. 360 Version. 5 1/2 Stunden gebraucht.![]()
Arthur le perroquet schrieb:bald liegt die CE auch bei mir. alter ich freu mich so. oft lasse ich mich ja mit runterziehen, aber die demo war so genial, da kann nix schiefgehen. nur durch die stadt zu fahren reicht mir sowas von. scheiß auf story![]()
The perfect Dark schrieb:Aber warum sollte man das tun?
Es gibt keinen Grund dies zu tun. Das ist gegen meine Logik
![]()

The perfect Dark schrieb:Aber warum sollte man das tun?
Es gibt keinen Grund dies zu tun. Das ist gegen meine Logik
![]()

Türenmacher schrieb:Nein, ich sitze im leeren Kinderzimmer mit einem kaputten Matchbox-Auto!![]()
![]()

The perfect Dark schrieb:Ich will nur nachvollziehen, wie man da Spaß haben kann.
Das is so, als würde man als 6 Jähriger in einem leeren Kinderzimmer sitzen![]()

The perfect Dark schrieb:Das ärgert einen noch mehr, wenn einem (wie mir) das Fahren richtig Spaß macht und die Atmosphäre ebenfalls super ist. Das ist bei Mafia II der Fall. Verschenktes Potential.
Vor allem, wenn das mit den 5-6 Stunden Spielzeit stimmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen