Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Tipp liebe Gamepro, dann ist die PS3 Version ohne Zeilenverschiebungen wohl die Bessere. :lachweg:

Auch die Fahrphysik der Autos kann sich durchweg sehen lassen. Aufgrund fehlender moderner Techniken wie ABS oder Traktionskontrollen müsst ihr ungemein feinfühlig mit den Fahrzeugen umgehen.
:lol:

Grafik-Pfusch von 2K Czech
Wieder einmal bekommen Playstation3-User die technisch schwächste Version geboten. Wir müssen mit hässlichen Spiegelungen, deutlich pixeliger Bildauflösung und vielen kleinen Grafikproblemen leben. Das tut weh! Aber: Auch auf der Playstation 3 ist „Mafia II“ nicht abgrundtief hässlich. Im Großen und Ganzen sieht es solide aus … sofern ihr nicht die PC-Version kennt. Hier wäre mehr drin gewesen und daher gibt es für einen derartigen Pfusch auch fette Minuspunkte.

Das finde ich von der Play3 sehr gut, wenigstens die gehen da drauf ein! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Zynischerweise habe ich übrigens heute Mafia II bei einem Gewinnspiel gewonnen. :ugly:

:lol: Ja ne is klar, das sollen wir dir jetzt glauben. Du willst doch nur nicht zugeben, dass du deinen Boykott nicht mehr durchziehst :p

Zum Thema kein Weiterspielen nach Abschluss der Story, ist mir sowas von egal. Es gibt ohnehin nix zu tun in dieser Stadt, die dient nur als nette Kulisse für die Storymissionen. Vor allem hab ich mehr als genug Open World Games gezockt, da bin ich froh, dass ich hier nicht noch einen zusätzlichen Anreiz habe, mehr Zeit als nötig zu vergeuden. :grins:

2K hat die Dummheit echt aus Eimern gefressen oder?

there’s no real need for in-game cash. Yes, there are things to buy -- you can get a few new outfits, upgrade personal vehicles (you can keep up to 10 in your garage), or purchase weapons and ammo. But with most missions providing plenty of free firepower and most stock cars good enough to get you by, there’s little reason to engage in any of these extracurricular money making activities.

Ich find Darki geil.

Erst hypt er ein ein Game ohne Ende.

Dann kommen die Tests... dann isses scheiße.

Dann ist er frustriert und mault.

Dann kauft ers doch und es ist das beste Spiel aller Zeiten... für 2-7 Tage.

Dann isses wieder scheiße.

:D

Zurück
Oben