Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
dann lad per live oder is deine xbox weg?

Ne, könnte ich auch über die Xbox machen. Es war für mich aber selbstverständlich, dass so ein Spiel bei PSN einfach auftaucht. Wieder einmal enttäuscht worden.

Mimimimi... es gab afaik noch keine USK18-Demo im DE-Store. Mafia II ist da keine Ausnahme.

Kane & Lynch 2, Bioshock 2 etc :deal:

Also K&L2 hab ich nur bei meinem US-Account gefunden. Im DE war da nix. Aber vielleicht war die Demo auch nur aufgrund der ganzen LBP-Kostüme zu weit nach hinten gerutscht. :?

Afaik gibt es im deutschen PSN-Store nur Demos bis USK16 (am Anfang war es ja sogar nur USK12). Es gibt aber im deutschen Store auch DLCs und so für USK18-Spiele. Nur halt keine Demos.

Ich habe die K&L2- und Mafia II-Demo auch nur im US-Store finden können. Im UK- oder AT-Store bestimmt auch.

Gerade nochmal die Demo gespielt. Ich liebe es.

Schade das ich die kommenden 2 Wochen nach Release nicht viel Zeit zum zocken hab. :traurig:

Türenmacher schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Es gibt keine freie Fahrt mehr nach der Story :kaffee:

War nicht mal die Rede von einem Open-World-Modus? :? Wo steht das?

Wurde in einer einstündigen Videopräsentation von den Entwicklern bestätigt.
Geil auch:

Man muss deshalb einen Spielstand laden, der VOR dem Ende gemacht wurde. Da das Spiel aber nur über Checkpoints speichert, würde also das, was du im Free-Roam machst, nicht gespeichert werden.

Zurück
Oben