Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. Ich.

Ich weiß, das Brimborium der Internetgemeinde zu deuten. Hier wird alles immer aufgebauscht und ins Maßlose übertrieben, ob es sich um eine KZ2-Steuerung oder um Motorstorm-Spurrillen handelt :grins:

bei mir gar keine. zumindest nicht zum vollpreis. bin zwar grosser open world und crime action fan, aber der funke ist hier bei mir nicht übergesprungen.

nicht wegen der technik, aber da mir shooter zur zeit absolut zum hals raushängen und mafia 2 anscheinend selbiges zu einem grossteil ist verzichte ich lieber drauf.

Laruzo schrieb:
Xbox 360 zocke ich zu 95% Exclusiv spiele und die Multi auf der PS3.

Wow .. das mache ich genau umgekehrt.
Gerade weil oft die PS3 Versionen leider der 360 Version nachhinken.
Und wegen XBL , denn mit PSN kann man mich jagen .
IMO gibt es jetzt doch leider gar nicht mehr so viele Xbox -Exklusivtitel , oder ?

Aber ich freue mich auch sehr auf das Game .

olle Frikadelle schrieb:
Laruzo schrieb:
Xbox 360 zocke ich zu 95% Exclusiv spiele und die Multi auf der PS3.

Wow .. das mache ich genau umgekehrt.
Gerade weil oft die PS3 Versionen leider der 360 Version nachhinken.
Und wegen XBL , denn mit PSN kann man mich jagen .
IMO gibt es jetzt doch leider gar nicht mehr so viele Xbox -Exklusivtitel , oder ?

Aber ich freue mich auch sehr auf das Game .

Mir gehts gerade anders, gerade weil mir PSN und das Zocken mit PS3 besser gefällt. Allerdings habt ihr ja nicht unrecht!

Da meine Xbox 360 schon länger nicht mehr an hatte kann ich nun paar Exclusiv Titel zum nacholen wie Alan Wake und Splinter Cell :dhoch:

Naja btt.

Na, nun wollt ihr doch nicht wieder einen üblichen Flame-War ausarten. Jeder, wie er Lust hat. Die Xbox Variante ist besser, dass hat jeder erkannt und dann muss es da auch mal gut sein.

Dow Jones schrieb:
Na, nun wollt ihr doch nicht wieder einen üblichen Flame-War ausarten. Jeder, wie er Lust hat. Die Xbox Variante ist besser, dass hat jeder erkannt und dann muss es da auch mal gut sein.

Laut diversen test,nehmen sich beide konsolen nicht viel.
Wenn man die beste Version haben will kauft man eh die PC Version. :knuddel:

Tu du mal nicht so als ob es keine Unterschiede gäbe und das die Ps3 Version von einem anderen Team gemacht wurde hast du wohl auch vergessen. Wenn ich nicht auf Arbeit wäre würde ich dir die Unterschiede anhand von Screenshots zeigen.

Laß mal gut sein jetzt,wie dowie schon sagte,jeder für sich das liebste! :knuddel:

Boarder schrieb:
;) wenn die PS3 Version besser wäre, würde das Zimtzicke hier sehr genüsslich ausbreiten.. aber klar... jetzt sind es natürlich keine grossen Unterschiede ;)

Das behauptet ja niemand hier das die PS3 vers.die besserer is! :deal:

Es geht mir auch gar nicht darum. Es geht einfach nur darum das so eine schlampige Arbeit auch noch belohnt wird egal ob auf Xbox oder Ps3. Somit kommen die doch super klar. Und in Zukunft geben sie sich nichtmal mehr ansatzweise Mühe. Dann denken die auch nur noch: " Hey wir haben das Ding so vergeigt und es wird trotzdem gekauft wie blöd"

Zurück
Oben