Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine echte Sauerei sowas sollte man nichtmal als Xbox Fanboy für gut heissen. Leider wird es zu viele geben die es sich trotzdem holen. Von daher wird es 2K nicht die Bohne jucken was da paar Hansel in irgendwelchen Foren von sich geben. Echt mies, sowas sollte in jedem Print Mag dick angeschwärzt werden.

Gerade mal die Demo gespielt. Meinen die das ernst? Das ist glaube ich optisch das mieseste, was ich im Openworld Bereich überhaupt auf Konsole gesehen habe. Diese Bäume und die Fernsicht :lachweg:. Das ganze sieht aus als würde es in 320 x 480 laufen. Nee, geht überhaupt nicht. Und die PS3 Version soll noch schlimmer aussehen? :ugly:

Ich hatte das Spiel nicht vorbestellt, dann die Demo gespielt uns sofort bestellt (360 Version). Weiss gar nicht was ihr habt, was ich gesehen habe gefällt mir richtig gut und spielt sich auch so. Grafisch ist es natürlich nicht das Mass der Dinge doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.

SirHorst schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
pualani schrieb:
doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.

Nee, sorry, absolut nicht.

aber auch nicht viel schlechter so wie du es beschreibst. Grad in räumen sieht es super aus, die Gesichtsanimationen sind auf jeden fall besser als bei GTA/RDR und der rest kann sich definitiv noch sehen lassen.

In Räumen ja, okay, aber sobald man rausgeht, erblindet man.

SirHorst schrieb:
pualani schrieb:

aber auch nicht viel schlechter so wie du es beschreibst. Grad in räumen sieht es super aus, die Gesichtsanimationen sind auf jeden fall besser als bei GTA/RDR und der rest kann sich definitiv noch sehen lassen.

In Räumen ja, okay, aber sobald man rausgeht, erblindet man.

sehe ich auch so. Die Automodelle gehen ja noch, aber die Umgebung....um Gottes willen. Und das is ja nur ne kurze Demo. Ich will nich wissen, was die bei der Ps3-Version noch alles verhunzt haben :nein:

The perfect Dark schrieb:
Ich habe ja eben die 360 Demo gestestet, auf der PS3 werde ich es gar nicht erst runterladen :D.

Bitte bitte tu es, bitte bitte :lol:

Wirklich, nochmal bitte mit Zucker obendrauf.

Dann weißt du wenigstens, wie die Sonys sich fühlen müssen :D

Ich würde ja allzu gerne beide Demo Varianten runterladen um mir selber ein Bild zu machen. Aber mein TV ist zur Zeit defekt :heul:

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich habe ja eben die 360 Demo gestestet, auf der PS3 werde ich es gar nicht erst runterladen :D.

Bitte bitte tu es, bitte bitte :lol:

Wirklich, nochmal bitte mit Zucker obendrauf.

Dann weißt du wenigstens, wie die Sonys sich fühlen müssen :D

Ich würde ja allzu gerne beide Demo Varianten runterladen um mir selber ein Bild zu machen. Aber mein TV ist zur Zeit defekt :heul:

ich kann dir ja die tastenkombination sagen:D

SirHorst schrieb:
pualani schrieb:

Ich finde ja die Bewegung der Augen so krass, vor allem wenn sich die Figuren unterhalten...

Zurück
Oben