Fällt bei dem Spiel zum Glück nicht sonderlich schwer.WaldGespenst schrieb:da hilft nur boykott!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt bei dem Spiel zum Glück nicht sonderlich schwer.WaldGespenst schrieb:da hilft nur boykott!!!
. Das ganze sieht aus als würde es in 320 x 480 laufen. Nee, geht überhaupt nicht. Und die PS3 Version soll noch schlimmer aussehen? 
Mondknallschlumpf schrieb:Und die PS3 Version soll noch schlimmer aussehen?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe ja eben die 360 Demo gestestet, auf der PS3 werde ich es gar nicht erst runterladen.

pualani schrieb:doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.
Mondknallschlumpf schrieb:pualani schrieb:doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.
Nee, sorry, absolut nicht.
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:pualani schrieb:doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.
aber auch nicht viel schlechter so wie du es beschreibst. Grad in räumen sieht es super aus, die Gesichtsanimationen sind auf jeden fall besser als bei GTA/RDR und der rest kann sich definitiv noch sehen lassen.
Mondknallschlumpf schrieb:SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:pualani schrieb:doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.
aber auch nicht viel schlechter so wie du es beschreibst. Grad in räumen sieht es super aus, die Gesichtsanimationen sind auf jeden fall besser als bei GTA/RDR und der rest kann sich definitiv noch sehen lassen.
In Räumen ja, okay, aber sobald man rausgeht, erblindet man.

The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe ja eben die 360 Demo gestestet, auf der PS3 werde ich es gar nicht erst runterladen.
Bitte bitte tu es, bitte bitte
Wirklich, nochmal bitte mit Zucker obendrauf.
Dann weißt du wenigstens, wie die Sonys sich fühlen müssen![]()

Zerfikka schrieb:The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe ja eben die 360 Demo gestestet, auf der PS3 werde ich es gar nicht erst runterladen.
Bitte bitte tu es, bitte bitte
Wirklich, nochmal bitte mit Zucker obendrauf.
Dann weißt du wenigstens, wie die Sonys sich fühlen müssen![]()
Ich würde ja allzu gerne beide Demo Varianten runterladen um mir selber ein Bild zu machen. Aber mein TV ist zur Zeit defekt![]()
Zerfikka schrieb:...
Ich würde ja allzu gerne beide Demo Varianten runterladen um mir selber ein Bild zu machen. Aber mein TV ist zur Zeit defekt![]()
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:pualani schrieb:doch viel besser als GTA IV sieht es alleweil aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen