Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher oder später klappt das dann schon. Da kann man das Spiel auch in 1-2 Jahren noch zocken und es sieht gut aus (siehe Crysis etc.). Im Gegensatz dazu sieht die Konsolenversion jetzt halt beschissen und in 1-2 Jahren noch viel beschissener aus. Imo der schlechtere Deal. :D

Jetzt mal eine Frage an die PC-Spieler: Ist bei euch das Spiel auch unglaublich unscharf? Das Spiel sieht aus als würde man es mit 2 Dioptren spielen, ohne Brille. Egal was ich an den Einstellungen ändere, es wird nicht besser. Ich habe bis auf die Physik alles auf "ganz hoch" in nativer Bildschirmauflösung.

Das eingebaute Antialiasing in den Grafikoptionen bringt ja auch nichts, ich sehe zumindest keinen Unterschied. Und der Unterschied zwischen minmalem und maximalen anisotropischen Filtern ist auch nur schwer zu erkennen. So sieht das Spiel meiner Meinung nach auch auf dem PC einfach nicht gut aus.

Die anfängliche Begeisterung ist gewichen, nach dem vierten Durchspielen der Demo bin ich einfach wieder ernüchtert. Eine schwache Technik auf meinem PC + einige spielerische Mängel streichen das Spiel bei mir wieder von der "Sofort-Haben-Wollen"-Liste. Spielerische Mängel sind für mich hier fehlendes Springen des Charakters, kein Schießen aus dem Auto, unsichtbare Grenzen am Wasser, etc.

Wirklich schade, denn das Spiel verbreitet eine atemberaubende Atmosphäre die eigentlich ein Pflichtkauf nach sich ziehen würde. Aber die Mängel sind in der Demo einfach zu heftig. Ich glaube allerdings nicht dass sich bis zur Vollversion da noch was ändert.

Glod schrieb:

Aber das kann doch nicht der Wille der Entwickler sein ein Spiel zu entwickeln das erst "massentauglich" ist wenn es bereits in der Grabbelkiste verramscht wird...

Glod schrieb:
Ist das irgendein beknackter Blur-Filter, den man vielleicht in irgendwelchen Config-Files abschalten muss?

Er meint wohl die Tiefenunschärfe die bereits bei 2 Metern Sichtweite anfängt :D

Ist das vielleicht eine Anspielung auf den Alk-Pegel der Spielfigur? Oder will man damit den Pegel andeuten, den der Spieler intus haben muss, um die Demo gut zu finden? :D

Ich bekomme den nicht ausgeschaltet, wenn es der denn sein sollte. In den Optionen gibt es zwar so eine ähnlich klingende Option, aber deren Umstellung hat keinen Effekt auf die Darstellung des Spiels :I :?

grass.png

:lol:

Boah, die Mission auf dem Flughafen...damals dachte ich was geht denn jetzt ab, ich bin tatsächlich auf dem Flughafen und der war auch noch so riesig... :D

Oxblood schrieb:
MouseMan schrieb:
KaKun schrieb:
Ja, da guckste, was Flips? Oben die PS3-Version, unten die selbe Szene auf der 360...

Wenn man bedenkt dass der arme Flips360 erst 15 ist, ist das schon fies :lol:

Anderswo wird man gepaddelt oder tättowiert und ich hab noch nie irgendwas lustiges angestellt mit Flips, der hat´s doch supergut hier :D

Oder nicht, Flips? :)

Ja, ich fühl mich hier wohl :grins:

Ehrlich gesagt sehen beide scheiße aus.

Zurück
Oben