Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bart Wux schrieb:Aber wenn ich meinen neuen PC hier mal zum Testen der Kane und Lynch 2 Demo nutze, dann geht die CPU Temperatur auch auf einmal 20 Grad rauf und der Lüfter legt die Zeitung aus der Hand. Und Sony hatte imo noch nie ein Lautstärkeproblem und MS haben das ja scheinbar gelöst.Dow Jones schrieb:Niemand wird eine PS3/Xbox als Mediacenter (was ja mal groß in Mode war) ernst nehmen, wenn das Teil rumföhnt wie blöd.
Ja..das liegt ja nicht nur daran, dass du keinen Mac hast, sondern du ein Spiel als Beispiel bemühst. Bei einem Spiel wird keiner ernsthaft meckern, wenn da mal ein Lüfter angeht. Auch wenn es hier nicht zu laut sein darf. Aber bei einer BluRay oder DVD, muss jedes abspiel Gerät absolut (!) leise sein. Genauso wie bei einem Streaming oder sonstigen Sachen, wie Fotos, Musik und co.

sehe ich ganz genauso. Ich hatte das Teil echt auf dem Kaufradar. Grade die vielen Trailer davor haben laune gemacht. Dann die Demo auf der PS3 gezockt - oh gott, es geht von der Grafik doch noch unter GTA4 - also eigentlich schlechtere Technik + nicht so detailierte Grafik (bei GTA ist ja wenigstens wirklich jedes Haus irgendwie anders). Es kam mir beim Autofahren fast wie Mafia 1 in HD vor. ds Aliasing ist auf einer 3m Leinwand nicht zu ertragen - so krass hab ich das selten gesehen. Dazu die langweilige erste Mission, 10x dabei sterben weil die Steuerung irgendwie hakelt. Mööp ein schlechtes GTA braucht man irgendwie nicht.