Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag stimmen, aber EA zum Beispiel kriegt das mit Regelmäßigkeit hin, gleichwertige Spiele zu liefern, UbiSoft hat es auch schon geschafft. Bei Mirror's Edge war die PS3 die Leadplattform und beide Versionen waren fast identisch. Wenn es doch wesentlich leichter zu sein scheint, auf die Xbox zu porten statt auf die PS3, wieso macht man das dann nicht so? Oder mach ich mir das jetzt zu leicht?Thitor schrieb:Die PS3 ist nicht dazu gemacht einen Port gut rüber zu bringen
What!? you have talked about demo version... you have said that: "There will not be large pools of blood or individual blades of grass in the PS3 demo - but I don't know all the particulars, because I'm not the developer and I do not notice the differences all of you have pointed out. So my view of the demo is not your view - and why I need to double check. (Which will come next week.)" you have said PS3 demo... aren't you?
Yes, and I am also talking about the retail PS3 version.
I have to head off the forums now - so please remember what I've said and adhere to the rules and keep this place civil.
Thanks

Zimtzicke schrieb:Eigentlich ist es aus zwei Gründen ärgerlich: weil 2K Czech schlampig portiert hat und weil wir wissen, dass es so ist.
Jemand, der das nicht weiss, der es nicht im direkten Vergleich gesehen hat, dem fällt es garnicht auf.
Hört euch den aktuellen cynamite-Podcast an. Denen ist es selbst nach durchspielen der Review-Version erst aufgefallen, nachdem sie im Forum von den Versionsunterschieden der Demo gelesen haben.
Ich will das nicht schönreden aber ich glaube, manche "Probleme" entstehen erst durch's Internet.

Thitor schrieb:Oh man was in dem 2K Forum abgeht is ja derbe. Die streiten sich seit 8 Seiten wegen dem Gras und den Blutlachen. Aber irgendwie kann man es schon verstehen ist schon ärgerlich.
Bart Wux schrieb:Das mag stimmen, aber EA zum Beispiel kriegt das mit Regelmäßigkeit hin, gleichwertige Spiele zu liefern, UbiSoft hat es auch schon geschafft. Bei Mirror's Edge war die PS3 die Leadplattform und beide Versionen waren fast identisch. Wenn es doch wesentlich leichter zu sein scheint, auf die Xbox zu porten statt auf die PS3, wieso macht man das dann nicht so? Oder mach ich mir das jetzt zu leicht?Thitor schrieb:Die PS3 ist nicht dazu gemacht einen Port gut rüber zu bringen
Dr.Para schrieb:lag das nicht eher an valve selbst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen