Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
hey leute ich hab folgende pc-konfiguration. ich habe jetzt nicht die knaller framerate. woran liegts wohl am ehesten?

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GTS (640mb)
Arbeitsspeicher: 2GB (400mhz) DDR2

danke@ oben ;)

Ich würde erst mal zum Ram tendieren, 4GB sollte man heute schon haben und ist auch erst mal die billigste Aufrüstung. Auch wenn die Framerateprobleme eher an der Gesamtkombination liegen dürften.

Zuviel Arbeit? Eine Demo kostet ebenfalls Zeit. Man muss ja schließlich alles andere rausschneiden, was man nicht zeigen will. Gehe mal von aus, dass es so die einfachste Lösung war. Jedoch PR-mäßig ein totaler Reinfall.

Ist eine demo nicht dazu gedacht käufer zu überzeugen????? :?
Wenn sich da jetzt zur demo noch was drastisch ändert an der grafik,dann hat diese ja ihren zweck verfehlt??!! :? Oder??

Helloween79 schrieb:
Ist eine demo nicht dazu gedacht käufer zu überzeugen????? :?
Wenn sich da jetzt zur demo noch was drastisch ändert an der grafik,dann hat diese ja ihren zweck verfehlt??!! :? Oder??

Oder man machts wie Bungie zu Halo 2 und investiert tatsächlich Zeit für eine Demo zur E3, wo es dann wiederum an Zeit hinten raus für das richtige Spiel gefehlt hat.

Mir ist es wirklich lieber, wenn die Leute dann mehr Zeit ins Spiel als in die Demo investieren und ich hoffe es stimmt, dass das Spiel final deutlich besser aussieht.

Schon so oft die Demo gespielt, aber erst gestern die Tuning-Werkstatt entdeckt. :fp: Sofort meinen Shubert gepimpt (das sah so genial aus, ich stehe eh auf dezentes Tuning) und dann bestimmt eine Stunde auf dem leeren Parkplatz hinten am Hafen Donuts gedreht, Räder durchdrehen lassen und die hintere Straße ohne Verkehr rauf und runter beschleunigt. :D :D :sabber:

The perfect Dark schrieb:
Das is krass, ich komm nich von der Demo weg :D
Und das, obwohl es eigentlich gar nich viel zu tun gibt. ^^

Da sagste was. Besonders spannend find ich das jetzt nicht und wirklich gute PR für das Spiel macht die Demo jetzt auch nicht würde ich sagen :D

Türenmacher schrieb:
Schon so oft die Demo gespielt, aber erst gestern die Tuning-Werkstatt entdeckt. :fp: Sofort meinen Shubert gepimpt (das sah so genial aus, ich stehe eh auf dezentes Tuning) und dann bestimmt eine Stunde auf dem leeren Parkplatz hinten am Hafen Donuts gedreht, Räder durchdrehen lassen und die hintere Straße ohne Verkehr rauf und runter beschleunigt. :D :D :sabber:

jo die sportausrüstung macht richtig spaß:D

Also das Zeitlimit finde ich aber auch zum brechen. Lassen sie einen schon nur ein richtig kleines Stadtteil und dann hat man auch noch Zeitlimit. Somit ist die Demo auch nicht wirklich ne schöne Demonstration wenn man ständig hetzen muss.

Zurück
Oben