Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hi,

hab euch mal ein time-freezer für die pc-demo hochgeladen: Klick

dann könnt ihr stundenlang am stück rumcruisen. ihr müsst nur das programm öffnen und dann erst die demo. dann wenn ihr aus dem haus raus lauft einfach F1 drücken und schon wird der timer angehalten :)

Bart Wux schrieb:
Je länger man das spielt, desto mehr Fehler bemerkt man. Die wissen schon, was sie tun.

Ohja, selten so ne fehlerbehaftete Demo gesehen :nein:
Weiß nicht, was ich vom fertigen Spiel erwarten soll. :?

Übrigens auch immer wieder toll: Die ollen schrulligen Omas reden mit derselben erotischen Stimme wie die 20 jährigen geilen Schnitten.

Oh mann, je mehr Fehler mir auffallen desto weniger hab ich Lust den Entwicklern für so eine Sauerei Geld zu geben.

Dezilia_410_Grand_American.jpg

Dezilia 410 Gran American :huldig: :huldig: :huldig:

Wird bestimmt mein Lieblings-Wagen in Mafia 2. :traurig: :D

Die neue GamesAktuell diese Woche wird einen Test von Mafia 2 drin haben inklusive ausführlichem Video. Dann erfahren wir endlich, ob sich in der Handelsversion noch was getan hat. :woohoo:

Irgendwie habe ich ne Vorahnung:

Die Magazine bekommen zum Launch des Spiel ganz komischerweise nur die PC und 360-Version zum testen. Die Ps3-Version ist aus "unerklärlichen" Gründen leider noch nicht eingetroffen.....wie sie immer so schön in den Videos sagen ;)

Ich werd das Gefühl nich los, dass sich zumindest bei der Ps3-Version nich mehr viel getan hat.

Antwort von 2KGames im offiziellen Forum:

I've already talked to a lot of people about this already, and yes, the large pools of blood and the grass will be much like you see in the demo - if you take a beefed up PC and put it against a console, the details from the PC with PhysX and APEX are going to win - that's just a fact.

Schön, wie dort immer bei der Ps3-Version ausgewichen wird. Z.B. dass es auch noch ne 360-Version gibt, die genauso viel Gras hat wie die PC-Version. :kaffee:

Ich denke ich warte mit dem Kauf bis das Teil günstiger ist. :kaffee:

Edit: Die Ps3-Demo hat nichtmal sich bewegende Kleidungsstücke. Die Physik gibts in der Version gar nicht. Regenmäntel, Jacken...alles klebt am Körper während sie in der 360-Version flattern.

The perfect Dark schrieb:

I've already talked to a lot of people about this already, and yes, the large pools of blood and the grass will be much like you see in the demo - if you take a beefed up PC and put it against a console, the details from the PC with PhysX and APEX are going to win - that's just a fact.

Schön, wie dort immer bei der Ps3-Version ausgewichen wird. Z.B. dass es auch noch ne 360-Version gibt, die genauso viel Gras hat wie die PC-Version. :kaffee:

Edit: Die Ps3-Demo hat nichtmal sich bewegende Kleidungsstücke. Die Physik gibts in der Version gar nicht. Regenmäntel, Jacken...alles klebt am Körper während sie in der 360-Version flattern.

dann kauf die PS3 Version eben nicht. Ist ja auch einmalig diese Gen, dass die PS3 Version scheiße ist

Jo hab aber keine 360 und keinen PC. Ich bin auf die bekackte Ps3-Version angewiesen. Liegt ja nich an der Ps3, sondern an den Entwicklern, die einfach zu bräsig sind. Werd sie mir auch nicht kaufen, jedenfalls nicht, solange die Antworten auf die Fragen der wartenden Fans noch ausbleiben.

2K will sich auch im offiziellen Forum nicht mehr dazu äußern.

K&L soll eine Spielzeit zwischen 5 und 6 Stunden bieten. Das bekommt man sicher relativ schnell gebraucht ziemlich günstig. Ich werde auf jeden Fall zu Mafia 2 (PS 3) greifen, da die genannten Fehler mir den Spielspaß an der Demo nicht verderben können.

The perfect Dark schrieb:

Also wenn sich das bewahrheiten soll,dann können die sich das spiel sonst wohin klemmen,dann warte ich lieber weiterhin auf F1 und FIFA!
Mit den doofen PS3lern kann man es ja machen! :wand::wand::motz::motz:

Bezüglich der Ps3 Version. Ich kann mir echt nicht vorstellen das jeder Entwickler keine Lust hat ne vernünftige PS3 Version seines Spiels abzuliefern. Ist ja nicht der erste und einzigste Entwickler wo die Ps3 Version schlechter aussieht.

Es ist nicht jeder, aber die, die eine schlechtere PS3-Version abliefern - ja, die haben einfach keinen Bock. Die PS3 hat mittlerweile mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was sie kann. Da kann sich kein Entwickler hinter irgendwelchen "Geht nicht"-Ausflüchten verstecken. Wann immer eine PS3-Version schlechter aussieht, haben die Entwickler oder die zugehörigen Publisher lediglich keine Lust gehabt, den nötigen Aufwand zu investieren. Punkt.

Zurück
Oben