Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
wurde dei Mafia 2 demo wieder aus dem PSN entfernt ? ich find dich nicht.

im hauptmenu wird zwar unter vorschau noch was angezeigt, klick ich aber da drauf komm ich in den Store uns da ist nix verfügbar :?

Na, nicht die Suche benutzen, immer schön selber blättern.

Werd mir wohl doch "nur" die Normale Version holen, da nächsten Monat die Halo Reach: Legendary Edition kommt.

Die deutsche Synchro ist doch eh mal wieder pervers. Ich weiß nicht, wieso das für mich immer so dahin gerotzt klingt, entweder es ist einfach so schlecht und unnatürlich oder ich bin es nicht gewohnt. Irgendwie glaub ich, für NPC gibt es nur weltweit drei deutsche Sprecher und die machen alles.

accounts hab ich auch aus allen herrgotts Ländern.

nur wundert es mich halt das es keine im deutschen PSN gibt, da ich nichts davon gelesen hab. Und in der Vorschau wird halt was von MAfia 2 angezeigt. Wenn man dann im Shop ist gibt es da aber nichts...was für ein blödsinn :vogel:

Wollte ja bloß mal den Vergleich mit eigenen Augen sehen. Hab die Demo jetzt aus dem US PSN.

Bart Wux schrieb:
Die deutsche Synchro ist doch eh mal wieder pervers. Ich weiß nicht, wieso das für mich immer so dahin gerotzt klingt, entweder es ist einfach so schlecht und unnatürlich oder ich bin es nicht gewohnt. Irgendwie glaub ich, für NPC gibt es nur weltweit drei deutsche Sprecher und die machen alles.

Also den alten Snake hab ich noch nirgendwo gehört außer bei MGS! :p

ICh mein auch nicht zwingend die Hauptfiguren, die gehen manchmal sogar. Aber die NPCs sind in aller Regel der hinterletzte Rotz. Da seh ich immer nur irgendwelche gelangweilte Mitdreißiger im Tonstudio.

Erstmal das Negative:

Die Grafik. DIe sieht viel schlechter aus als gedacht. Kantenflimmern, Tearing, Framerate-Einbrüche bis auf Zeitlupenniveau.

Spiele die Ps3-Version

Ansonsten ist das Teil aber ne Atmosphäre-Bombe und wird vorbestellt!

Was wirklich absolut selten dämlich ist, ist das fehlende Schießen aus dem Auto. Da wirste von Bullen verfolgt, die dich aus dem Auto heraus abballern, aber man selbst ist denen dann hilflos ausgeliefert, weil man sich nicht wehren kann. man kann nichtmal aus nem fahrenden fahrzeug springen. völlig unverständlich diese kacke. aber ich liebe das mafia-setting. werd mir das spiel auf jeden fall trotzdem kaufen.

Kein aus dem Auto schießen, kein Blindfire, kein Schwimmen, kein Springen, so gut wie kein Klettern - irgendwie total "oldscoolig". :D Dafür perfekte Fahrzeug- und Vito-Steuerung, hmm. Total gegensätzlich, aber stilvoll. :ugly:

Ich finde es genial, wie Vito dahinschlendert, wenn man den Stick nur minimal bewegt, in Deckung geht er auch relativ intuitiv und die Shoot Out-Steuerung funktioniert nach mehrmaligen Versuchen auch prima. Besonders wenn Vito gebückt geht oder eine Waffe in der Hand hat sieht das so dermaßen cool aus. :grins:

Zurück
Oben