Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habs nur aufm pc gezockt mit vollen details usw... hat in der stadt beim autofahren leider bissel gelagt was bestimmt an meinem rechner liegt.. sonst siehts aber schon sehr geil aus werd nachher mal auf der xbox laden und vergleichen..
fuck man ich brauch dieses scheiss gold net weil ich kaum noch zogge geschweige denn multiplayer...das hab ich davon. ich halt den einen tag doch nicht so gut aus
Eventuell weil ihr auf dem Deutschland-marktplatz schaut und ich den Link zum Österreichischen-Marktplatz gelinkt habe.
Funktioniert bei euch mein Link zum direkten Demodownload nicht?
Habe es gerade mal getestet. Es gefällt mir sogar richtig gut obwohl ich eigentlich kein Fan von "GTA-Spielen" bin. Die Atmosphäre ist aber wirklich so überzeugend, dass ich damit echt Spass hatte . Der einzige Negativpunkt ist ganz klar das Flimmern der entfernten Gebäude. Das nervt gewaltig. Ansonsten ist es optisch sehr nett.