Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf xbox.com ist sie noch nicht.

sonst hätte ich jetzt meine frau angerufen das sie die box anschmeissen soll und ich hätte in meiner mittagspause beim essen mafia 2 zocken können :grins:

also ich habs nur aufm pc gezockt mit vollen details usw... hat in der stadt beim autofahren leider bissel gelagt was bestimmt an meinem rechner liegt.. sonst siehts aber schon sehr geil aus :sabber: werd nachher mal auf der xbox laden und vergleichen..

fuck man ich brauch dieses scheiss gold net weil ich kaum noch zogge geschweige denn multiplayer...das hab ich davon. ich halt den einen tag doch nicht so gut aus:D

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Jarmen Kell schrieb:
tastepolice schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
kann mir jemand einen direkt Link zu dem Spiel posten bitte. Finde es nämlich in der Übersicht auf der XBOX Homepage noch nicht.
Danke

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802545407e6/

Danke. habe gerade noch etwas tiefer im Marktplatz gesucht, es gefunden und den Link schon oben in meinen Beitrag eingefügt.

komisch das bei dir schon die demo dabei ist und bei mir nicht :?

Eventuell weil ihr auf dem Deutschland-marktplatz schaut und ich den Link zum Österreichischen-Marktplatz gelinkt habe.
Funktioniert bei euch mein Link zum direkten Demodownload nicht?

Habe es gerade mal getestet. Es gefällt mir sogar richtig gut obwohl ich eigentlich kein Fan von "GTA-Spielen" bin. Die Atmosphäre ist aber wirklich so überzeugend, dass ich damit echt Spass hatte :). Der einzige Negativpunkt ist ganz klar das Flimmern der entfernten Gebäude. Das nervt gewaltig. Ansonsten ist es optisch sehr nett.

Zurück
Oben