Türenmacher IO Independent 10. August 2010 #544 Ach, kommt die doch schon heute? Ich dachte wegen dem PS Plus erst morgen für 360-Spieler? Umso besser.
Ach, kommt die doch schon heute? Ich dachte wegen dem PS Plus erst morgen für 360-Spieler? Umso besser.
D Drar 10. August 2010 #546 ja, ps plus bekommen es heute. genau wie pc und xbox live gold user. nur die "normalen" PS user müssen bis morgen warten. recherche im netz ergab das die pc demo schon da ist, xbox und ps-plus aber noch nicht
ja, ps plus bekommen es heute. genau wie pc und xbox live gold user. nur die "normalen" PS user müssen bis morgen warten. recherche im netz ergab das die pc demo schon da ist, xbox und ps-plus aber noch nicht
hyperman 10. August 2010 #548 da will man während dem download bissel torchlight demo zocken un d dann hält steam währenddessen den download an.. spacken
da will man während dem download bissel torchlight demo zocken un d dann hält steam währenddessen den download an.. spacken
Arthur le perroquet LP640 <3 10. August 2010 #551 aha playstation hat sich wirklich die demo gesichert und xbox glod nutzer sowie nich ps-plusser müssen bis morgen warten. cool, kann ich ja morgen doch spielen
aha playstation hat sich wirklich die demo gesichert und xbox glod nutzer sowie nich ps-plusser müssen bis morgen warten. cool, kann ich ja morgen doch spielen
D Drar 10. August 2010 #552 demo ist auf dem xbox marktplatz 1,03 GB groß Arthur le perroquet schrieb: aha playstation hat sich wirklich die demo gesichert und xbox glod nutzer sowie nich ps-plusser müssen bis morgen warten. cool, kann ich ja morgen doch spielen Zum Vergrößern anklicken.... nein, gold user auch heute, bzw jetzt
demo ist auf dem xbox marktplatz 1,03 GB groß Arthur le perroquet schrieb: aha playstation hat sich wirklich die demo gesichert und xbox glod nutzer sowie nich ps-plusser müssen bis morgen warten. cool, kann ich ja morgen doch spielen Zum Vergrößern anklicken.... nein, gold user auch heute, bzw jetzt
Arthur le perroquet LP640 <3 10. August 2010 #553 dann war meine quelle falsch. naja den einen tag kann ich verkraften, ne woche wäre schlimm
Arthur le perroquet LP640 <3 10. August 2010 #555 naja wenn drar schreibt sie is da wird sie ja wohl da sein...
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 10. August 2010 #557 Meine ist fertig geladen. Werd aber erst heute Abend zocken koennen.
hyperman 10. August 2010 #560 werd mir erstmal wieder die volle dröhnung sopranos und goodfellas geben !! ICH HALTS NICHTMEHR AUUUSSS
werd mir erstmal wieder die volle dröhnung sopranos und goodfellas geben !! ICH HALTS NICHTMEHR AUUUSSS