G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
The perfect Dark schrieb:PlaystationPlus-Besitzer bekommen die Demo satte
früher !!!!!!!!!24 Stunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:PlaystationPlus-Besitzer bekommen die Demo satte

bekommen die zahlenden Kunden wirklich die Demo einen Tag früher, oder wie bei der XBOX die nicht zahlenden einen Tag später?The perfect Dark schrieb:PlaystationPlus-Besitzer bekommen die Demo satte
nick goat schrieb:bekommen die zahlenden Kunden wirklich die Demo einen Tag früher, oder wie bei der XBOX die nicht zahlenden einen Tag später?The perfect Dark schrieb:PlaystationPlus-Besitzer bekommen die Demo satte
nick goat schrieb:stehen Galaxy 2 und RDR aber wieder höher im Kurs![]()
Sehe ich genau anders herum. Mario 2 gähnt mich zu tode, weil ich ständig das Gefühl habe wieder dasselbe zu spielen wie vor knapp 2 Jahren. Dadurch das Mario null komma null Story hat gibt es somit nix was mich durch die Levels zieht, mir fehlt einfach die Belohnung (in form einer Story). Anders z.b. ganz aktuell Starcraft 2 das mich nach über 7 Jahren RTS abstinenz wieder zieht ohne ende. Einfach weil ich wissen will wie es weiter geht. Uncharted (2) und Red Dead haben mich auch einfach gezogen.Trayal schrieb:nick goat schrieb:stehen Galaxy 2 und RDR aber wieder höher im Kurs![]()
Sollte es auch.
Super Mario Galaxy war sehr genial, aber Teil 2 überflügelt seinen, ohnehin bereits sehr starken, Vorgänger nochmal. Finde es einfach gigantisch, wie viel Kreativität in diesem Spiel steckt...dagegen wirken Titel wie Uncharted, Red Dead Redemption und co. wie Werke eines Grundschülers.
Mario hat im Grunde keine Story, keine interessanten Charaktere, ihm fehlt es an einer guten Inszenierung und trotzdem begeistert er.
Wieso?
Aufgrund des Gameplays und der zauberhaften Kreativität, die andere AAA-Titel regelrecht stümperhaft erscheinen lassen.
Wenn du auch nur minimal etwas mit dem Genre anfangen kannst, führt kein Weg an Super Mario Galaxy 2 vorbei, immerhin handelt es sich hier um den absolut unangefochtenen Genre-Primus.
BAZONG schrieb:Scheiß drauf, wenn die Story nicht sooo der Bringer ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen