Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
The perfect Dark schrieb:
PlaystationPlus-Besitzer bekommen die Demo satte

24 Stunden
früher !!!!!!!!!
bekommen die zahlenden Kunden wirklich die Demo einen Tag früher, oder wie bei der XBOX die nicht zahlenden einen Tag später?

im Prinzip ja egal, denn ein Tag ist mal gar nichts. Bei XBOX-Live ist es immerhin eine woche, aber auch das ist kein Problem abzuwarten, solange die Demo vor dem Release spielbar ist.

ich finde schon, dass es einen Unterschied macht.
ein Tag ist nicht nichts, es ist nur sehr wenig.
wenn die Demo einen Tag später kommt für nicht zahlende Kunden, ist es ein billiger Trick, PlayStationPlus gut aussehen zu lassen, indem man die normalen Kunden veräppelt. (genauso wie es ja MS macht. die Demos werden einfach eine Woche zurückbehalten, sie werden nicht früher für Gold-Besitzer herausgebracht. Demos erscheinen vielfach am Tag X für PC, PSN und XBLGold, und 7 Tage später für XBL)
wenn die Demo einen Tag früher kommt, ist es ein billiger Trick, PlayStationPlus gut aussehen zu lassen, ohne dass es jemanden grossartig stören muss. :D
klar, gewaltig ist der Unterschied nicht, aber er ist mMn vorhanden.
aber stimmt, so oder so ist natürlich ein Tag kein Drama, bzw kein riesen Vorteil für Plus Besitzer :)

Wenn sie für Plus-Besitzer einen echten Vorteil einbauen wollen, dann sollen sie deren Downloads auf separate Server leiten, wo diese Leute dann mit vollem Speed ziehen können.

nick goat schrieb:
stehen Galaxy 2 und RDR aber wieder höher im Kurs :)

Sollte es auch.
Super Mario Galaxy war sehr genial, aber Teil 2 überflügelt seinen, ohnehin bereits sehr starken, Vorgänger nochmal. Finde es einfach gigantisch, wie viel Kreativität in diesem Spiel steckt...dagegen wirken Titel wie Uncharted, Red Dead Redemption und co. wie Werke eines Grundschülers.
Mario hat im Grunde keine Story, keine interessanten Charaktere, ihm fehlt es an einer guten Inszenierung und trotzdem begeistert er.

Wieso?
Aufgrund des Gameplays und der zauberhaften Kreativität, die andere AAA-Titel regelrecht stümperhaft erscheinen lassen.
Wenn du auch nur minimal etwas mit dem Genre anfangen kannst, führt kein Weg an Super Mario Galaxy 2 vorbei, immerhin handelt es sich hier um den absolut unangefochtenen Genre-Primus.

Trayal schrieb:
nick goat schrieb:
stehen Galaxy 2 und RDR aber wieder höher im Kurs :)

Sollte es auch.
Super Mario Galaxy war sehr genial, aber Teil 2 überflügelt seinen, ohnehin bereits sehr starken, Vorgänger nochmal. Finde es einfach gigantisch, wie viel Kreativität in diesem Spiel steckt...dagegen wirken Titel wie Uncharted, Red Dead Redemption und co. wie Werke eines Grundschülers.
Mario hat im Grunde keine Story, keine interessanten Charaktere, ihm fehlt es an einer guten Inszenierung und trotzdem begeistert er.

Wieso?
Aufgrund des Gameplays und der zauberhaften Kreativität, die andere AAA-Titel regelrecht stümperhaft erscheinen lassen.
Wenn du auch nur minimal etwas mit dem Genre anfangen kannst, führt kein Weg an Super Mario Galaxy 2 vorbei, immerhin handelt es sich hier um den absolut unangefochtenen Genre-Primus.
Sehe ich genau anders herum. Mario 2 gähnt mich zu tode, weil ich ständig das Gefühl habe wieder dasselbe zu spielen wie vor knapp 2 Jahren. Dadurch das Mario null komma null Story hat gibt es somit nix was mich durch die Levels zieht, mir fehlt einfach die Belohnung (in form einer Story). Anders z.b. ganz aktuell Starcraft 2 das mich nach über 7 Jahren RTS abstinenz wieder zieht ohne ende. Einfach weil ich wissen will wie es weiter geht. Uncharted (2) und Red Dead haben mich auch einfach gezogen.

Noch ein anderes Bsp.: Alan Wake, Spielmechanik ist eigentlich banal, durch die Story und die Atmo hat es mich aber ziemlich motiviert Level für Level zu spielen. Bei Mario fehlt mir einfach der Grund, mir reicht es eben nicht mehr einfach das Level zu absolvieren weil ich das Level eben absolvieren soll.

Sind die zwei Videos schon bekannt?

All In A Day's Work Gameplay

[vid]http://www.gametrailers.com/video/all-in-mafia-ii/702438[/vid]

Das Fadenkreuz stört mich irgendwie. Hätten Sie stimmiger designen können.

Exclusive Behind The Scenes: The Technology

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-behind-mafia-ii/702509[/vid]

Statt diesem ach so tollen PhysX hätten sie mal lieber Euphoria lizensieren sollen. So geile Sterbeanimationen wie in RDR tragen wirklich zur Atmosphäre bei, während die zwei, drei Autoexplosionen wirklich nichts mehr sind als sinnlose Spielerei...

Also ich finde das optisch sehr schön und habe mir daher gleich die normale Version bestellt.
Scheiß drauf, wenn die Story nicht sooo der Bringer ist. Es ist eins meiner Lieblings-Genres und da muß ich einfach zugreifen.

BAZONG schrieb:
Scheiß drauf, wenn die Story nicht sooo der Bringer ist.

Wenn man bedenkt, dass das der wohl größte Pluspunkt des Vorgängers war, dann wäre das schon ziemlich scheiße. Wüsste auch nicht, warum ich es dann noch kaufen soll, denn der Open World Aspekt sieht bisher ziemlich belanglos aus.

Zurück
Oben