Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread?

Beitrag: #1Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread

  • Ja, hab ich Lust zu und würde auch gern mitmachen

    Stimmen: 10 23,8%
  • Nein, interessiert mich nicht und ich hab eh keine Zeit

    Stimmen: 14 33,3%
  • Nein, ich hab keine Zeit was zu schreiben, würde aber gern was von anderen lesen

    Stimmen: 6 14,3%
  • Ja, aber nicht als Battle sondern einfach nur so innerhalb eines KG Treads

    Stimmen: 3 7,1%
  • Ich hab keine Meinung, will aber auch irgendwo draufklicken

    Stimmen: 12 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Partyhengst schrieb:
Hauptsache Dystopie kommt irgendwann mal vor, ich steh total auf dystopische Geschichten :grins:

Je nachdem was für ein festes Thema in Frage kommt, lässt sich im Prinzip aus vielerlei auch eine Dystopie erschaffen.

@Oxblood
Sehr nett, ich bin schon auf dein Werk gespannt. Ein starker Gegensatz, zu den Geschichten, die ich hier sonst lese.

Themis
 
Wenn ich morgen den Thread aufmachen soll, müssten wir uns jetzt aber mal über das Thema einig werden. Werft mal ein bischen was ein, vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz.
 
Ich fände ein Thema mitten aus der Welt nicht schlecht. Etwas das nichts mit zocken zu tun hat. Ein paar Beispiele (meine Absicht ist nicht ein gutes Beispiel zu geben, sondern Beispiele für ein neutrales Thema):
- Kindergarten
- Traumberuf
- Lust
- Traum

Dazu kann jeder etwas schreiben - ob die Geschichten frei erfunden oder wahr sind ist dm Schreiber überlassen.
 
Themis schrieb:
@Oxblood
Sehr nett, ich bin schon auf dein Werk gespannt. Ein starker Gegensatz, zu den Geschichten, die ich hier sonst lese.

Themis

Mich kannst du ja nicht meinen da meine Geschichten der Hammer sind! :dhoch:

@Hyperflex: Ich kann mit diesen Themen 0 anfangen :(
 
hyperflex schrieb:
Ich fände ein Thema mitten aus der Welt nicht schlecht. Etwas das nichts mit zocken zu tun hat. Ein paar Beispiele (meine Absicht ist nicht ein gutes Beispiel zu geben, sondern Beispiele für ein neutrales Thema):
- Kindergarten
- Traumberuf
- Lust
- Traum


Dazu kann jeder etwas schreiben - ob die Geschichten frei erfunden oder wahr sind ist dm Schreiber überlassen.

Jetzt fangt nicht auch noch hier mit der katholischen Kirche an :fp: :gerri:
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
hyperflex schrieb:
Ich fände ein Thema mitten aus der Welt nicht schlecht. Etwas das nichts mit zocken zu tun hat. Ein paar Beispiele (meine Absicht ist nicht ein gutes Beispiel zu geben, sondern Beispiele für ein neutrales Thema):
- Kindergarten
- Traumberuf
- Lust
- Traum


Dazu kann jeder etwas schreiben - ob die Geschichten frei erfunden oder wahr sind ist dm Schreiber überlassen.

Jetzt fangt nicht auch noch hier mit der katholischen Kirche an :fp: :gerri:

Der Witz wär mir ja ne positive wert, aber die hast du leider schon.
 
Ist ja jetzt Freitag. Bin dafuer, dass einfach Alexicious oder Themis ein Thema spontan vorgeben. Oder beide zusammen jeweils eins, die man dann kombinieren muss. Die zwei wirken da sehr kompetent und Frauen haben bei solchen Dingen meist ein gutes Gespuer.
 
Ihr Waschlumben :D

Sci-Fi? Von rotierenden, schwebenden Toasts über ein fliegendes U-Boot? :ugly:
Naja es lässt sich mit allem etwas schreiben, wollte lediglich meine Preferenzen nennen :)
 
ich hab dich gewarnt was passieren wird wenn du gears nur in deinen gedanken versaust. denks wohl du kennst dich plötzlich aus wegen paar büchern und der lustigen kette
 
Ich sage immer. Ein Bewertungsprofil das NUR grün ist, ist unanständig.

@Topic: Also wie wäre es mit Mehreren themen? Fantasy, SciFi, Traum damit hätte jeder was :D Oder gleih 3 wettbewerbe für jede Kartegorien
 
Zurück
Oben