Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread?

Beitrag: #1Lust auf einen neuen Kurzgeschichten Thread

• Ja, hab ich Lust zu und würde auch gern mitmachen

Stimmen: 10 23,8%
  • Nein, interessiert mich nicht und ich hab eh keine Zeit

Stimmen: 14 33,3%
  • Nein, ich hab keine Zeit was zu schreiben, würde aber gern was von anderen lesen

Stimmen: 6 14,3%
  • Ja, aber nicht als Battle sondern einfach nur so innerhalb eines KG Treads

Stimmen: 3 7,1%
  • Ich hab keine Meinung, will aber auch irgendwo draufklicken

Stimmen: 12 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da ganz eapes und Alexicious' Meinung, mir wäre ein festes, aber allgemeingehaltenes Thema auch lieber. :)
Einfach nur irgendwelche Stichworte krampfhaft in den Text einzubauen ist doof.

O.K. Von mir aus.
confused-smiley-013.gif

Soll ich einfach eins vorgeben?

Können ja abstimmen, 9 Leute wollen teilnehmen, drei sind 3 für festes Thema, da ist noch alles offen ^^
Kannst ja noch zu den Regeln hinzufügen dass die Geschichte wirklich in sich abgeschlossen sein muss; Anfang, Mitteilteil & Ende und so ;)

Screeny schrieb:
Können ja abstimmen, 9 Leute wollen teilnehmen, drei sind 3 für festes Thema, da ist noch alles offen ^^

Klar, Anything Goes. Ich würde sagen, das wir bis Donnerstag warten, wer noch so alles mitmachen will, und wenn wir das mit dem Thema bis dahin geklärt haben, dann kann ich dahingehend das Regelwerk ergänzen und am Donnerstag den KGB Thread aufmachen.

Wäre vielleicht einfach irgendwie besser, wenn jemand das Thema vorgibt, der nicht mitschreiben will. Einfach nur um am Ende dann Kommentare wie "..., aber er hat das Thema auch vorgegeben" zu vermeiden. Ist mir aber an sich egal.

Blue, ich habe gerade deine Kurzgeschichte gelesen. Klasse!
Ich hoffe, dass du sie noch fortsetzen wirst. Mich hast du jedenfalls gepackt.

:dhoch:

Freut mich. :)
Ich hab so eine Geschichte geschrieben, wie ich sie auch selber gern lesen würde. Eine Mischung aus Cyberpunk, Gruselkrimi und verschiedenen Comics und das ganze garniert mit einem Haufen Begriffen, die einem Gamer eigentlich bekannt vorkommen müssten. Allein bei den Kampfanzüge der Truppe, die Spartan II Modelle. Da müsste es bei den meißten Konsolenrittern eigentlich klingeln. :)

Da sind noch so viele weitere Hints drin versteckt, das wahrscheinlich die wenigsten auf Anhieb alle entdeckt haben. :D Wahrscheinlich muss das mind. zweimal lesen um alles zu entdecken.

Lord EKKA schrieb:
wann soll das stattfinden? hab nicht wirklich so viel zeit und muss gucken ob es bei mir passt :).

Von diesem Freitag (dem 15.ten) bis nächsten Freitag (den 22.sten). Aber das ist nicht fix, wenn es besser passt können wir das auch die Woche drauf machen. :)

Cool, nä? :D Sogar als eine der Hauptfiguren. Warte erstmal Teil 2 ab.:deal:

Nur lesen, wenn du dich für Teil 2 spoilern willst: Auch WARNUNG an die anderen, die wissen wollen wie es in meiner Geschichte weitergeht. Ihr könntet um einen Teil des Spaßes gebracht werden.

Ich hab aus dir sone Art Baron Samedi gemacht - http://de.wikipedia.org/wiki/Baron_Samedi

Langsam, beinahe zögerlich schob ihn etwas vorwärts, entriss ihm die Kontrolle. Er wusste nicht, was in diesem Moment stärker war, der Ärger über diese fremdbestimmte Fortbewegung oder der Furcht vor dem, was kommen würde.
Finsternis umfing ihn, doch eine beunruhigende und immer weiter anschwellende Kakophonie von Geräuschen drang an seine Ohren. Die Haare auf Nacken und Armen stellten sich ihm auf als ohne Vorwarnung Liter um Liter an Wasser prasselnd hernieder ging. Schemenhafte Hände griffen in der sich nun langsam lichtenden Dunkelheit nach ihm, schienen ihn wie einen Kieselstein in einem reissenden Fluss abschmirgeln zu wollen. Vor sich erkannte er unnatürlich lange Fetzen - waren es Gliedmaßen? - die sich aus dem Dunkeln über ihm herabsenkten und kraftlos aber erschreckend zielgerichtet über ihn strichen, als wollten sie einen neuen Spielgefährten begrüßen. Er wandte sich angewidert ab und kniff die Augen zusammen. Einen kurzen Moment herrschte Stille und er fragte sich bereits, ob er diesem scheuslich kalten und nassen Grauen entronnen war als er bemerkte, wie sich die Geräusche und auch die Luft selbst veränderten. Mit einem Mal befand er sich in einem höllengleichen Orkan heisser Luft, dann umschlangen ihn erneut die seltsamen Gliedmaßen, diesmal nicht feuscht und modrig sondern brüchig und fiebrig.

Mit schwindenden Sinnen erblickte er in der Ferne ein Licht, eine Art Inschrift in all diesem Wahnsinn:

"Sie haben erhalten: Lackversiegelung, Premiumschaum, Unterbodenwäsche."

Soll heissen, ja, ich hab da Lust zu :P

Zurück
Oben