Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er wird wohl ziemlich verwirrt sein (er hat ja keine Ahnung, dass es gerade 30 Jahre früher ist), aber ich denke schon, dass er weiß, wen er vor sich hat. Ziemlich strange das Ganze.
Naja, es ist halt Lost
Wieso? Der erwachsene Ben ist doch garnicht in 1977.
Glaubt ihr, dass Ben, Lapidus, Locke und Sun auch noch zurück reisen? Irgendwas muss ja mit denen passieren, die können die Figuren nicht einfach so 'auslaufen' lassen.
naja man sah daniel ja am anfang der staffel bei dem rad ich denke dadurch wird das ganze irgendwie wieder zurecht gerückt
aber bin atm garnicht so scharf drauf dass die wieder in die richtige zeit kommen weil ist doch ganz interessant :X zumal ichs auf cool fände wenn sie noch weiter in die zeit reisen - Stichwort statur mit 4 zehen !
DIe Folge fand ich mal richtig geil.. Wobei ich die dramatische Musik am Anfang, als der kleine Sayid gezeigt wird, total lächerlich fand... Dagegen war das Ende mal wirklich krass... Bin mal auf die nächste Folge gespannt, denn
wenn Sayid Ben wirklich getötet hat, wäre die komplette "Man kann die Zukunft nicht verändern"-Theorie von Farraday falsch. Das wäre dann schon interessant zu sehen, wie sich die Serie weiterentwickelt...
ich denke auch dass er überlebt weil sonst gäb es ja dieses urgroßvater paradoxon oder wie das heisst xD also dass das alles so garnicht passiert wäre und sie eigentlich auch nie in die vergangenheit gelangt wären