Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde eigendlich irgendwann mal aufgeklärt, warum der eisbär angegriffen hat? ich hab nach der 2ten staffel aufgehört zu schauen, weil nie etwas aufgeklärt wurde sondern immer nur neues mystery zeugs dazu kam. wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet.

Polar bears were brought to the Island by the DHARMA Initiative, who held them in cages at the Hydra station. (The World of the Others) Text on the blast door map suggests that DHARMA Initiative researchers were attempting to genetically modify the polar bears to allow them to survive warmer climates. At least some of the polar bears survived the Purge in 1992 and came to freely inhabit the Island. After the crash of Oceanic Flight 815 in 2004, survivors of the crash occasionally encountered and were threatened by the bears, and Charlotte Lewis discovered the skeleton of a DHARMA Initiative polar bear in Tunisia that same year.
...

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Polar_bears

drizzt schrieb:
Polar bears were brought to the Island by the DHARMA Initiative, who held them in cages at the Hydra station. (The World of the Others) Text on the blast door map suggests that DHARMA Initiative researchers were attempting to genetically modify the polar bears to allow them to survive warmer climates. At least some of the polar bears survived the Purge in 1992 and came to freely inhabit the Island. After the crash of Oceanic Flight 815 in 2004, survivors of the crash occasionally encountered and were threatened by the bears, and Charlotte Lewis discovered the skeleton of a DHARMA Initiative polar bear in Tunisia that same year.
...

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Polar_bears
super, vielen dank!

drizzt schrieb:
Ja, das war doch die 100. Episode, oder ?

edit: sie war es
ah ok, weil es in der Folge in erster Linie um Daniel ging und du von Jack gesprochen hattest.
Ich fand die Folge ziemlich gut, wie ich eigentlich allgemein die 5. Staffel bisher am besten finde. Ich bin mal gespannt was mit der Wasserstoffbombe passiert ist.
Mir ist nämlich nicht ganz klar was Daniel zu verhindern versucht... er meinte das die Dharma bei ihren Bohrungen auf einen Energieeinschluss im Gestein getroffen ist und die Arbeiten sofort gestoppt werden müssten.
Wenn diese Energie frei wird, kommt dann auch die Wasserstoffbombe zur Explosion? Wenn das in der Vergangenheit schon Mal passiert ist, warum gibt es dann später überhaupt noch Überlebende auf der Insel?

ne die bombe geht eben nicht hoch und dadurch wird der hatch gebaut und desmond löst die erste "störung" aus und das flugzeug stürzt ab.
ich glaube daniel versucht dies nun zu verhindern und zu versuchen dass das alles nie passiert wäre und vieleicht versucht er so auch seinen eigenen tot zu verhindern wobei ich nicht wüsste woher er das weiss :F aber vieleicht hat er es geahnt und deshalb diesen emotionsausbruch vor dem tv gehabt ;F

Die "Energie" bringt ja (sehr viel) später den Oceanic Flug zum Absturz.
Und wollte er nicht mit der Bombe gerade das verhindern ?

edit: ...

heute abend auf FOX:

Lost: Destiny Calls
Das Special "Lost: Destiny Calls" lässt die vergangenen vier Staffeln der Erfolgsserie Revue passieren: Unterschiedliche Charaktere, von denen einige auf der Insel ein tragisches Ende fanden. Geheimnisvolle Ereignisse und konkurrierende Machtgruppen, deren Rolle im Serienkosmos oft noch unklar ist: Was hat es mit dem Rauchmonster auf sich, das immer wieder in den Wäldern der Insel auftaucht? Wer ist der geheimnisvolle Jacob, der angebliche Anführer der Anderen? Und welche Rolle spielt der Milliardär Charles Widmore, in dessen Auftrag eine Söldnertruppe alle Menschen auf der Insel töten sollte?

also die folge heute war mal wieder sau geil.

btw: kann es eigentlihc sein das die Zahlen 4 8 15 16 23 42 die die immer eingeben mussten die Koordinaten der Insel waren. Die Insel will immer Springen und nimmt eine neue Koordinate an....mit der Eingabe alle 108 Minuten wird die neu gewählte Koordinate überladen und die Insel springt nicht.

Dafür sprechen zwei Fakten. Als sie die Zahlen nicht mehr eingeben, will die Insel springen, der Himmel wird hell. Aber Desmond drückt auf Not-Aus mit dem Schlüsselschalter.
Zweitens: die Koordinate ergibt jeweils einen Punkt mitten im Atlantik und eine im Pazifik..(je nach Schreibweise)

er hat lock doch um hilfe gebeten ... ich weiss zwar nicht ob er sich die hilfe so gewünscht hat aber ich könnt mir vorstellen dass christian vieleicht endlich zu ruhe kommen will und lock dann der neue "jacob" wird

ich hab in vermutung das sawyer der neue jakob wird...ach mann diese serie ist die geilste der welt und aller zeiten - und das sag ich als ausgewiesener trekkie.

wie kommst du auf sawyer ? :F denke sawyer wird sich noch irgendwie opfern oder so :/ glaube nicht dass er sein altes richtiges leben wiederhaben will und dann lieber den anderen ihr altes ermöglicht so wie er schon aus dem hubschrauber sprang

glaubst du das christian und jakob dieselbe Person sind?
ich glaube da noch nicht wirklich dran,eventuell hat er auch nur die Gestalt von ihm angenommen,er ist jedenfalls kein normaler Mensch

naja der sarg wurde ja nie gefunden :P kann ja sein dass jacob sich den körper angeeignet hat oder so.... ka das finale wirds zeigen :P vieleicht gibts nichts wie jacob und richard hat das nur erfunden um alle unter kontrolle zu halten und jacob ist nur der cerberus in gestalt christians

Zurück
Oben