Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war aber eine relativ dünne Analyse. ;)

Bin jetzt auch dazu gekommen die Folge zu sehen und fand sie ebenfalls schwach.
Wobei ich Kates Charakter auch so gar nicht mag.
"Interessant" finde ich wie Jack und Sawyer so langsam aber sicher die Rollen tauschen.
Hätte ich in der ersten Staffel nicht gedacht.
Interessant bleibt noch was jetzt mit Claire passiert. Gibt es da eigentlich eine Seite wo man irgendwie ne Begründung lesen kann warum die Charaktere aus der Serie genommen werden? Gerade Daniels verschwinden finde ich auch seltsam.


Richard wurde ja kurz vor Schluss von einem Typen angesprochen ob er nicht erst Emily (oder so) fragen will. Gabs da schonmal was mit so einer Anführerin? Oder könnte das prinzipiell Claire sein?
Die große Frage ist ja auch noch wer jetzt eigentlich Jacob ist.
Eine Möglichkeit zu Richard und seinen Mannen die ja offensichtlich nicht altern: kann es was mit der Atombombe zu tun haben die da mal hing?
Ansonsten eine durchaus spannende Story die mit ihren potenziellen 3 Erzählsträngen (70er Jahre; Ben & Locke; Sun und Frank) allerdings imo viel Potenzial bietet Cliffhanger etwas zu lange rauszuzögern.

Ich hoffe ja, dass es bald mal Jack erwischt. Der war mir irgendwie von Beginn an unsympatisch und auch jetzt als Loser wird das nicht besser. Wobei ich ja eher befürchte, dass er demnächst wieder was großes und heldenhaftes tun wird. Was ich jedoch verschmerzen könnte wenn die Writer das mit dem Serientod verbinden.
Bei Hurley weiß man auch nicht so recht wo die Autoren im Moment hinwollen.
 
sickboY schrieb:
Richard wurde ja kurz vor Schluss von einem Typen angesprochen ob er nicht erst Emily (oder so) fragen will. Gabs da schonmal was mit so einer Anführerin? Oder könnte das prinzipiell Claire sein?

Elli! die war in der folge mit dem jungen widmore schonmal da .

wir kennen sie auch als Eloise Hawking ;)
 
empire.bmp.png


Von Cinefacts, zweiter Satz :lol:
 
hyperman schrieb:
sind die letzten lostis dem cerberus zum opfer gefallen ? :( (hat hier keine sau mehr interesse an der serie ?)

Doch.
Bis zum Schluss der Episode dachte ich nur: "das soll #100 sein?". Das Ende war dann aber wirklich klasse. Und endlich mal wieder etwas mehr Jack.
 
denke die meint er :) aber fand die folge nicht so klasse :/ irgendwie zu trocken und langweilig :X mir ist auch irgendwie nicht ganz klar geworden warum er die zukunft ändern will
 
Zurück
Oben