Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

komm, ihr steht doch alle nur auf die Schnecke :tip:
wäre es keine Geile Schnecke sondern eventuell markus profitlich würdet ihr sicher nicht so abgehen.

meine Leihversion ist heute eingetroffen, mal sehen ob mir auch einer abgeht :grins:

Natürlich macht es einen Unterschied, ob man eine 18jährige, kesslippige Blondine spielt oder einen glatzköpfigen Butterverköster. Von Inputlag habe ich auch nichts gemerkt.

Gleich versuche ich mich mal an hard und very hard. Bin gespannt! :)

Werden die geretteten Schüler eigentlich gespeichert oder tauchen die bei jedem Anlauf neu auf? Wahrscheinlich Letzteres wegen der Challange, oder? Ich hatte da eine Stelle wo mir plötzlich wer verreckt oder verschwunden ist und ich weiß gar nicht warum... :D

Fuchs schrieb:
IGN UK hat das Spiel komplett auseinander genommen und vergibt eine 5 von 10.

Naja bis auf den Abgefahrenen Style, gibt es auch nix besonderes.
Besonders Lang ist das Spiel auch nicht, nur 6 Kurze Stages die man alle samt in locker 2 Stunden durch hat ohne Cutscenes :I

Sehr mau von Grasshopper.

- Schlechte Animationen
- Unausgereiftes Kampfsystem
- Kamera Probleme (besonders in Räumen)
- die QTEs gehen mit der zeit auf die Nerven
- Recht wenig Gemetzel
- Sehr kurzes Spiel
- Ranking mode wirkt Aufgedrückt um Content zu Strecken
- manchmal Lange Ladezeiten / sehr häufige Lade abschnitte
-/+ ne menge Unnützes Freischalbares zeug

+ Geile Musik :headbang:
+ Abgefahrener style :ugly:

Im groben und ganzen kann man sich den Titel Kaufen, ist halt kranker Scheiß :ugly: den man bei 99,99% der Spiele nicht kriegt.
Loht sich mehr als ein CoD oder GoW find ich :D

IGN DE schrieb:
Und ganz am Schluss ist Lollipop Chainsaw dann doch ein ganz typisches Suda-Spiel: Eine abgedrehte und interessante Idee, gepaart mit Gameplay, das leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Aber selbst das macht wieder Sinn, denn eigentlich ist Lollipop Chainsaw ein Tribut an die gute alte Arcadezeit, als es nur um Punkte und nicht um Sinnhaftigkeit ging. Wer das im Hinterkopf behält, wird noch mehr Freude am Spiel haben.

das trift es gut

Jetzt sind's schon zwei Stunden, also Leute jetzt bleibt mal auch etwas auf dem Teppich. Wenn euch das Spiel nicht zusagt dann kauft es nicht, aber dieses ganze künstliche Runterziehen ist doch absolut bescheuert. Es gibt genau so gut viele positive Reviews, aber es wird sich mal gleich eines der Schechtesten rausgesucht. Man kann es auch übertreiben mit der Häme.

KaKun schrieb:
Jetzt sind's schon zwei Stunden, also Leute jetzt bleibt mal auch etwas auf dem Teppich. Wenn euch das Spiel nicht zusagt dann kauft es nicht, aber dieses ganze künstliche Runterziehen ist doch absolut bescheuert. Es gibt genau so gut viele positive Reviews, aber es wird sich mal gleich eines der Schechtesten rausgesucht. Man kann es auch übertreiben mit der Häme.

natürlich sind es 2 Stunden, zähle mal deine Ranking zeit zusammen ich komme da auf 2 Stunden und 9min

Auf der einen Seite wird rumgemault, dass alles auf die Massen zugeschnitten wird und hier meckert man dann, dass das Spiel speziell ist (auch was Gameplayschwächen angeht, aber vielleicht ist das auch bewusst so gemacht worden?)

Das hat so ein "Nischentitel" nun mal an sich, dass es nicht für jeden was ist. Das war auch zuletzt bei Neverdead der Fall.

Rikkiya schrieb:
KaKun schrieb:

natürlich sind es 2 Stunden, zähle mal deine Ranking zeit zusammen ich komme da auf 2 Stunden und 9min

Keine Ahnung wie du auf 2 Stunden kommst, am Ende behauptet womöglich noch wer es ist nur eine Stunde. Man kann ein Spiel natürlich abfrühstücken oder sich vielleicht auch mal intensiver mit befassen als einfach nur durchzurushen. Diese "Zocken und gleich wieder weg damit"-Mentalität kann man von mir aus bei anderen Games abziehen, aber wer nicht die Ambitionen hat das Spiel ordentlich durchzuackern, ist bei Lollipop Chainsaw einfach an der falschen Adresse und sollte sich am wenigsten über kurze Spielzeiten mokieren.

Und bis auf die Ladezeiten kann ich so gut wie keinen deiner Negativpunkte wirklich nachvollziehen, vor allem nicht den mit dem Kampfsystem, aber dazu habe ich mich ja schon mal geäußert. Zu den QTEs kann man stehen wie man will und Kameraprobleme hat eigentlich jedes 3rd-Person Spiel in engeren Räumen.

Ich will auch gar nicht großartig drauf herumreiten, das du damit Spaß hattest ist ja die Hauptsache, aber so manche Kommentare und auch Kritikpunkte hier gehen mir irgendwie auf die Eier, als würden Leute ein Spiel bewerten oder kommentieren mit dem sie sowieso schon von vorne herein nichts anfangen konnten...dich jetzt mal nicht einbezogen. Da sind teilweise Reviews im Umlauf da frage ich mich, mit was für einer abgedroschenen und lieblosen Intention gehen diese "Redakteure" eigentlich an Spiele heran?

verdrehe nicht die tatsachen wie es dir gefällt :roll:
ich hab nie geschrieben das ich 2 Stunden Komplet gebracht hab, das sind Zeiten die in der Bestenliste stehen.

Es ist nun mal fakt das ich eine Gesamt zeit von 2Stunden und 9min hab (aus der Bestenliste zusammengerechnet)

Kamera Probleme hat es massiv, sehr oft beim kämpfen dreht sich die Kamera in eine ungünstige Position das ich nix mehr sehen kann, um die Combos zu timen. Das ist schon bitter für eine art von Gameplay.

Story durchspielen 5-6 Stunden (je nach Spieler)
Gesamte tatsächliche Spielzeit (OHNE Cutscenes und Ladezeiten) bei mir ca. 2 Stunden (laut Bestenliste)

punkt :deal:

Dennoch kein Schlechtes Spiel, werde immer mal wieder Spielen um alles freizuschalten, dafür ist es Perfekt :deal:

Wie gesagt, ich will auch nicht drauf rumreiten...

Aber mal was anderes, kann es sein das es das Game noch nicht als Eintrag im XBL gibt? Ich finde da noch nichts, weder Downloads noch andere Infos, erscheinen die Einträge immer erst zum Release?

Mit den neuen Moves ist es sogar eigentlich ganz cool. Baseball ist immer noch assig, aber das Game funktioniert viel, viel besser, wenn man die Kombos gekauft hat. Man muss also den Spaß erst freispielen. Wenn man dann drei Mal in Folge den SparklingKill schafft, ist das schon geil.
Aber KaKun, egal was du sagst, die Kamera ist eine Katastrophe und nein, diese Probleme hat weiß Gott nicht jedes 3rd Person Spiel in engen Räumen. Die sind hier schon von anderem Kaliber.

Ich hab mit der Kamera abgesehen vom Kampf gegen Zed im 1. Level nahezu keine Probleme gehabt
auch die Steuerung geht sehr gut von der Hand.
Einzig die nervigen Quick Time Dance Events mit Nick nerven sehr.

Bart Wux schrieb:
Aber KaKun, egal was du sagst, die Kamera ist eine Katastrophe und nein, diese Probleme hat weiß Gott nicht jedes 3rd Person Spiel in engen Räumen. Die sind hier schon von anderem Kaliber.

Die Kamera ist natürlich nicht perfekt, aber auch nichts mit dem man sich nicht arrangieren könnte. Mal ernsthaft, wie willst du es auch anders lösen, ohne heads-up zu gehen oder Teile der Wand weg zu klappen? Schau dir Ninja Gaiden an, das ist genauso wenig optimal gelöst, aber trotzdem hat man sich damit abgefunden. Was mir mehr Probleme beim Kämpfen bereitet ist eher die Leistungsfähigkeit meiner Finger, die geben nach knapp einer halben Stunde Spielzeit bei all dem Gerdücke schon halb-verkrampft den Geist auf...

KaKun schrieb:
Bart Wux schrieb:

Die Kamera ist natürlich nicht perfekt, aber auch nichts mit dem man sich nicht arrangieren könnte. Mal ernsthaft, wie willst du es auch anders lösen, ohne heads-up zu gehen oder Teile der Wand weg zu klappen? Schau dir Ninja Gaidenan, das ist genauso wenig optimal gelöst, aber trotzdem hat man sich damit abgefunden.
Jo, nimm als Referenz das Spiel, das einheitlich als das Spiel mit der schlechtesten Kamera aller Zeiten verschrien ist. Meinen Eindruck mit dem Desaster nehme ich zurück, das Spiel hat durchaus was drauf, für ein bisschen kurzen Spaß hier und da, aber die Kamera ist scheiße, da gibt es nichts zu beschönigen. ;)

Zurück
Oben