Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT 2012 - Das kommt alles!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
- The Last of Us hat noch keinen fixen 12er-Release. Aktuell heißt es "Winter 2012/13", was tendenziell eher auf 13 schließen lässt.

Sollte ich mich irren, einfach kurz den Link zur Ankündigung posten, dann ergänze ich die Spiele.

da hast du recht, ich dachte The Last of Us sei "fix" für Ende 12 angekündigt, aber offenbar sprechen sie von Winter 12/13.
zu Naughty Dog würde ein früher 13 Release zwar nicht passen (von Crash über Jak bis zu Uncharted erschienen alle Titel im Q4 des jeweiligen Kalenderjahres afaik), aber schliesslich arbeitet an The Last of Us ein neues Team, da können sich solche "Regeln" auch ändern! Februar/März ist wohl realistischer, wenn man bedenkt, dass es a) eine neue IP ist und b) erst vor wenigen Wochen angekündigt wurde.

ein Dankeschön auch noch von meiner Seite für die Liste :dhoch:

Mich reizen bisher am größten:

-Halo 4
-GTA 5
-The Darkness 2
-Und ggf. Tomb Raider

Aber es sind noch einige Spiele dabei die ich mit Sicherheit nicht vernachlässigen werde.

HALO 4 FEHLT, WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:
:fp: :ugly:

Yeah, bei GTA V werde ich genannt und nicht tastepolice .. Ritterschlag! :D

2012 wird bei mir aber wohl wieder wie 2010 und 2011, 5-7 Release-Spiele werden im Laufe des Jahres geholt. Also alles gut. :)

Mit Fallout duerfen die sich ruhig Zeit lassen. Wie Seo im anderen Thread gesagt hat: Ubersaaettigung! Wie mans richtig macht hat Elder Scrolls V gezeigt.

Aber RPG maessig muss da mehr kommen. Nur Witcher 2 ist lame.

Bei Arcade kannste evtl noch Sonic 4 Episode II hinzufügen. Wartet die Fanbase ja jetzt auch schon über n Jahr drauf und für einige isses sicher n kleines Highlight.

TCRS schrieb:
Aber RPG maessig muss da mehr kommen. Nur Witcher 2 ist lame.

Qualität, statt Quantität. Und Kingdom of Amalur scheint eher in die erste Schiene zu fahren. Dann kommt eben noch Witcher 2. Ist schon besser als letztes Jahr, wo man auf den Konsolen ja nur Skyrim hatte. (Two Worlds :sleep: ) Vielleicht wird ja Dragon's Dogma auch noch was.

Dazu noch mit Last Story und Pandoras Tower die JRPG Hoffnungen.

Mir reicht's. :popcorn:

Ach, es kommt doch auch das Game of Thrones Spiel. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Nasreddin schrieb:
Ich muss zugeben, dass die Auswahl der Quotes sehr willkürlich war. Ich hab natürlich nicht alle Threads von vorne bis hinten durchforstet. :P

Past scho, alles was Rang und Namen hat im Kt ist dabei. :D :bier:

Jo selbst ich...ohne Rang & Namen :ugly:

Aber die Aufmachung des Threads und das mit den Quotes
ist schon witzig bzw. gut gemacht muß ich sagen.
Die "positive" hat er sich echt verdient denn:
Arbeit soll sich wieder lohnen! :dhoch:

Zurück
Oben