@Mavs auch dabei? dann kriegen wir ja vielleicht 4er sessions hin.
Ja, wäre auch gerne mal dabei wenn es Platz hat
Bei mir im Mai State of Decay 2 über den Game Pass und Detroit Become Human. The Crew 2 wäre im Juni ein heißer Kandidat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mavs auch dabei? dann kriegen wir ja vielleicht 4er sessions hin.

)

Ansonsten kommt ja noch der Summer Sale bei dem wahrscheinlich wieder ein paar dutzend Spiele dazukommen![]()
ich mach mir auch schon Gedanken, was in meine Steam-Bibliothek wandern soll.
Du beschäftigst Dich doch viel mit Steam?
War "Total War: Warhammer 2" schon mal reduziert?
Wenn Du spekulieren würdest... wieviel wird das Spiel im Sale kosten?
Ich habe mit Keysellern wenig Erfahrung.
Wie läuft das denn ab?
Ich bezahle mit Kreditkarte und bekomme den Code per E-Mail?
2018 wird noch ein sehr geiles Jahr für Video-Games!
Speziell im Oktober wird man ja gar nicht wissen, was man zuerst spielen soll...
Bei mir brandaktuell ganz oben auf der Liste:
Mal gucken, was ich mir letztlich alles holen werde, geht ja doch auch ins Geld!
- Tropico 6 (als Fan der Serie für mich nahezu Pflichtkauf, auch wenn die Atmosphäre und der Flair des ersten Teils wohl für immer unerreicht bleiben...)
- Red Dead Redemption 2 (...wird der Hammer!!!)
- Call of Duty Black Ops IIII (Obwohl ich nie ein COD-Fan war, hat mich COD WW2, dem ich aufgrund des WW2-Settings eine Chance gab, dann doch überzeugt! Der Black Ops IIII Trailer sieht dazu noch genial aus. Gut möglich, dass COD sich in die Liste meiner Lieblings-Videospiel-Serien mit einreihen wird!)
- Battlefield V (Noch mal WW2, diesmal aus dem Hause EA/DICE. Aufgrund des Settings und des im Vergleich zu COD strategischeren Gameplays wohl ebenso ein Pflichttitel!)
- Shadow of the Tomb Raider (Neues Lara-Game? Bin dabei!
)
![]()

Wer von euch süßen Boys will mich mal besuchen, ich wohne mittlerweile im Tank der Bestie Panther Charlston, ihr müsstet halt durch die Vordertür kommen also den Schlund des Leoparden.
So ist jetzt fertig, hab noch die Daten aus der KT Release List eingefügt, gabs in letzter Zeit sonst noch erwähnenswerte Ankündigungen ?
Hab ja wegen der WM nicht mehr drauf geachtet.

- Destiny 2: Forsaken (aber auch nur wenn die alte Raid Crew steht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen