Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dad Highscores waren bis auf Stage 2 ziemlich easy. Und in der zweiten Stage muss man auf den Dächer alle Punkte einsammeln mit dem Chainsaw Dash und da kommt die Stelle mit dem fallenden Haus, das war so nervenaufreibend. Noch schlimmer allerdings das glücksabhängige Gondelspiel wo man eine Trophäe/Erfolg bekommt wenn man durchkommt ohne zu schiessen. Ich hab fast eine Stunde gebraucht, gut 60-80 Versuche geschätzt.

Ohne zu schießen habe ich es bei meinem Durchmarsch auf "very hard" versucht. Nach 10 Versuchen habe ich es sein lassen. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Gondelsequenz immer gleich schwer ist, wenn man nicht ballert.

fang dann heute abend auch mit lollipop an und wollte vorher kurz wissen, ob man beim new game+ den schwierigkeitsgrad erhöhen kann. dann spar ich mir nämlich den höchsten für den zweiten durchgang auf.

naja sogesehn gibts kein NG+ nachdem durchspielen sind einfach alle lvl frei gespiel und man kann frei waehlen wohin man geht.
man kann jeder zeit den schwierigkeitsgrad im titlescreen wechseln und nachdem durchspieln schaltet man noch very hard frei ^^

Amazon verschickt 20 Euro Gutscheine auf Games... damit würde Lolipop Chainsaw PEGI Fassung nur noch 29 Euro kosten. Die USK sogar nur 26 Euro. Lohnt das? Uncut?

Mal die letzten beiden Seiten im Thread durchgelesen und das Spiel für 26,45 bestellt. :headbang:

enix, was tust du, dass du immer Gutscheine von Amazon bekommst? :D
Bei mir war schon wieder nichts im Postfach, obwohl ich immer fleißig Spiele und Konsolen bei Ama bestelle.

Naja, muss ich halt weiter auf eine UK-Preissenkung warten. :)

enix schrieb:
Amazon verschickt 20 Euro Gutscheine auf Games... damit würde Lolipop Chainsaw PEGI Fassung nur noch 29 Euro kosten. Die USK sogar nur 26 Euro. Lohnt das? Uncut?

Mal die letzten beiden Seiten im Thread durchgelesen und das Spiel für 26,45 bestellt. :headbang:

Genau das hab ich auch gemacht :D
Heute kam dann noch ein Gutschein rein. 12 Monate Gold für 29,99€...

Bin ja mal gespannt, wie das Game so ist. Muss zugeben, dass ich mich vorher kein Stück darüber informiert habe :D
Aber die Beschreibung, das ein Teenie Girl in Cheerleader Klamotten Zombies mit ner Kettensäge zersäbelt... Naja, das klang so freakig, das musste ich mir einfach bestellen ^^

Zurück
Oben